Guten Abend, ich starte mal.
...ich weiß gar nicht in welchem xten Jahr das ist. Fotos habe ich ab 2009. Ich glaube es ging 2008 los. D.h. wir wären im 10-Jährigen?
Terminvorschlag: 04. bis 06. August 2018.
LG
Michael
Guten Abend, ich starte mal.
...ich weiß gar nicht in welchem xten Jahr das ist. Fotos habe ich ab 2009. Ich glaube es ging 2008 los. D.h. wir wären im 10-Jährigen?
Terminvorschlag: 04. bis 06. August 2018.
LG
Michael
Keine Einwände bisher, aber matbold müßte klären, ob da nicht in Langenhagen Freundschaftsfliegen ist.
Das „autofreie Lautertal“ kann im Jahr 2018 trotz der Baumaßnahmen in Hirschhorn und Otterbach wieder durchgeführt werden. Die Baumaßnahmen der Deutsche Bahn und des LBM KL wurden so koordiniert, dass um den Zeitraum des autofreien Lautertals die Sperrung der B 270 vorübergehend für rd. 8 Wochen aufgehoben wird.
http://www.otterbach-otterberg.de/vg_otterbach_o…=118915584290#/
Bin (aufgrund von Erpressung;)) auch wieder dabei:)
Hehe
Die Zimmerreservierung hab ich übrigens eben weggeschickt. Wie ich die Bestätigung hab, sende ich sie an die Teilnehmer
Montags fahren wir dann nach dem Frühstück nach NSU mit der S58 fliegen
A3Q-Flug mit Sikorsky S58, ab Neckarsulm / Oedheim am 6.8.18
...haben wir den ein Jubiläum in 2018?
Michi
Die ersten Bilder die ich vom Elkenkopf fand sind von 2009
Das könnte hinkommen.
August 2017 war ich bei Ralf in der Flugschule. Dezember zeigte mir basse einen 500er am Stammtisch in Asselheim.
Frühjahr 2008 wurde der Rex gebaut und Flog im Sommer 2008
Dann kam der Flugtag 2009
Meine ersten Bilder sind vom 8.8.2009...scheint also zu passen. Also sind wir im neunten Jahr.
Nicht schlecht.
Find ich auch
Ich hab jetzt im Hotel die Buchung aktualisiert. Da kommen ja Einige
Im Hotel
1. Para
2. matbold
3. A4quattro
4. Thomas
5. Peter
6. MacGly_KG
7. Michi_vii
8. Lennart
9. Andreas
Im Wohnmobil
Torsten und Vater, und eventuell Sohn
Anreisende vor Ort:
basse, Cosche, Maximilian
Montags gehts dann zum S58 Flug nach Oedheim
A3Q-Flug mit Sikorsky S58, ab Neckarsulm / Oedheim am 6.8.18
DU hast André in der Liste vergessen. Vom MFC Langenhagen kommt somit das komplette Club Pylon-Team zusammen mit André und Peter. 8 Mann - mindestens, denn evtl. kommt Marcel (Torstens Sohn) auch noch mit - dann aber entweder im Zelt oder im WoMo. Das ist schon ganz schön viel...
Hatte gerade mal mit Udo telefoniert, und da kam ne Idee.
Wollen wir mal ein paar A3Q Fliegergruppe Shirts oder Polos machen?
Vorschläge zum design sind Willkommen
Ich fände es super!
Dieses Jahr bestehen mal wieder gute Chancen, daß ich auch wieder als Tagesgast mit dabei sein kann.
Ich fände es super!
Wieso wusste ich das?
Dieses Jahr bestehen mal wieder gute Chancen, daß ich auch wieder als Tagesgast mit dabei sein kann.
Gute Idee. Ich frag mal bei den Vereinskameraden, ob die auch dafür sind. Dann kämen ein paar mehr Shirts oder Polos zusammen - das senkt den Einzelpreis (hoffentlich).
Sollte natürlich was mit dem A3q-Logo und dem Elkenkopf drauf sein. Dazu vielleicht noch den Namen - damit wir uns auch ansprechen können.
Gute Idee
Also ich bin dann auch dabei, werde Samstags gegen Mittags/früher Nachmittag am Platz auftauchen, und spontan entscheiden ob ich ne Nacht bleibe. Denke aber mal doch, da ich ja bisserl über 4h Fahrzeit habe. Dann wäre ich ggf Sonntag auch noch da.
Sehr schön , wird ja n richtig großes Treffen dies Jahr
Ich glaub es wird dies Jahr recht Anstrengend-
33-36 Grad sind für das Flugwochenende gemeldet
Zudem haben wir Sonntags ab 9 Uhr die Sperrung der Strasse
https://www.kaiserslautern-kreis.de/tourismus/58/a…-lautertal.html
ABER: Wir haben auch Glück. Die Anreise über Hornbach ist möglich in dieser Zeit, bzw. an diesem Wochenende
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!