1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)

fehler 18726 regelventil für kraftstoff. fehlercode P2294-004 unterbrechung

• kuc89
  • 9. Januar 2018 um 14:27
  • kuc89
    Anfänger
    • 9. Januar 2018 um 14:27

Guten tag,folgendes problem bei meinem audi a3 sportback.
    auf der autobahn gefahrn und gefahrn auf einmal leistungsverlust.zu audi werkstatt,war eine zündspule defekt.wechseln lassen aber dass problem ist folgend noch da:

fehler 18726 regelventil für kraftstoff. fehlercode P2294-004 unterbrechung

so,dachte dass der kraftstoffgber sensor damit gemeint war,habe disesn neu geholt aber fehler problem ist immernoch da indem er leicht ruckelt im stand und kurz bei 4000u/min stehn bleibt aber dann drüber geht bei vollgass durchtreten,aber er wenn man fährt rückelt er nach kurzer zeit und man kommt dann im fahr zustand nicht über 2500 u/min(fühlt sich an als wie ne begrenzung und somit langsames fahren nur möglich ist

hatte jemand damit erfahrung oder eine idee was man noch machen kann ohne teuer in werkstatt zu müssen.....

mfg

• DIDI007
    A3Q Forscher
    Reaktionen
    4
    • 9. Januar 2018 um 21:46

Das Regelventil mekert weil zu wenig Sprit und Druck geliefert werden.

Ich würde den Kraftstofffilter hinten rechts am Tank auf sein Alter überprüfen und ggf. tauschen.

Mich braucht jeder! Zumindest behaupten viele, ich hätte ihnen gerade noch gefehlt. :vain:

Wichtige Meßwertblöcke für Motor/DSG mit VCDS prüfen
    F.A.Q.; Quick Check für Hilfe Suchende und bei Vermutungen bzgl. Steuerkettenprobleme
    [8P/8PA] Wo finde ich welche Sensoren oder Bauteile am R32 Motor (BDB/BMJ/BUB)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum