Auf der Beifahrerseite waren einige Sicherungen zu sehen gewesen unterm Deckel, ich weiss aber nicht mehr was da alles auf der Deckelinnenseite stand
Echt jetzt? Ich hätte schwören können da waren bei mir keine,..., dann weiß ich es echt nicht.
Auf der Beifahrerseite waren einige Sicherungen zu sehen gewesen unterm Deckel, ich weiss aber nicht mehr was da alles auf der Deckelinnenseite stand
Echt jetzt? Ich hätte schwören können da waren bei mir keine,..., dann weiß ich es echt nicht.
Ja da waren ne gute Handvoll. Irgendwas mit Komfortsachen hab ich noch in Erinnerung. CLH etc.
Auf jeden Fall ist rechts ein Sicherungskasten, ein Bild habe ich schon gefunden:
https://www.motor-talk.de/bilder/stecker…i205060699.html
Nur habe ich bisher noch nichts gefunden ob da auch eine Klemme 15 versteckt ist.
Im Zweifelsfall bei 7zap vielleicht mal die Teilenummer des Deckels auf der Seite suchen, dann schauen ob man Bilder im Internet findet und sehen ob man erkennt was da drauf steht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!