Für die 2.KW in 2019 planen wir den traditionellen Neujahrsempfang bei Audi. Dann auch mit Werkbesichtigung
Exclusiv zum Start ins Jahr dürfen A3Q-Vertreter eine Fahrt mit einem 400 PS-Boliden absolvieren
Für die 2.KW in 2019 planen wir den traditionellen Neujahrsempfang bei Audi. Dann auch mit Werkbesichtigung
Exclusiv zum Start ins Jahr dürfen A3Q-Vertreter eine Fahrt mit einem 400 PS-Boliden absolvieren
An welchem Tage wäre das genau?
Urlaub hätte ich noch, Frau leider nicht. Aber vllt lässt es sich einrichten dass ich komme, und so ich denn diesmal Glück habe, ohne irgendwelche Zwischenfälle.
Starten tun sie am Montag 7.1.19
Ich müßte dann Freitags vorher mal durchläuten ob alles planmäßig funktioniert. Nicht dass Montags beim Anfahren Probleme vorhanden sind, und wieder was ausfällt oder auf die ruhende A5 Cabrio Tour verlegt wird.
Vielleicht sollte man dann Di oder Mi starten.
Ich hab Urlaub bis 17.1.19 und bin recht flexibel. Im Anschluß muss ich eh nach Oedheim zu MERAVO, wegen dem Flug mit der S58
Ich musste heute zu MERAVO wegen dem S58 Folgeflug, also plante ich einen Morgen bei Audi mit ein.
MarioF mein Nachbarsjunge kam noch mit, und um 7 gings los.
Es war Schnee bis in die Tieflagen vorhergesagt, was nicht so eintraf, aber dermaßen viel Verkehr, es war zum k......
Fast 2 Std nach NSU mit 3 Unfällen auf der A6.
Nun ja, dann war das Frühstück umso leckerer.
Der K-Mann hatte heute auch etwas mehr Zeit zum Plauschen, da das Forum eher wenig besucht war.
Wir übergaben noch ausstehende Kalender, und sprachen mit den Bereichsverantwortlichen für Besuchermanagement, Öffentlichkeitsarbeit und Restaurant wegen unserer 15 Jahre A3Q Feier im Juni/Juli 2019
Ab 11 machten wir eine Werksführung mit. Endlich wieder eine Große Tour mit Presswerk. Im Werk waren einige Lambo Urus SUV zu sehen. Toller Wagen
Der TT wird eingestellt, ebenso der A3 Dreitürer. Hier kommt dann ein Ersatzfahrzeug das beide ersetzen soll. Es wird 4 türig und sich von der Form am A-Klasse Modell CLA orientieren.
Der R8 wird wohl eingestellt. Aktuell verlassen so um die 7 Stück täglich das Werk.
Die ehemalige Produktionshalle des R8 ist platt, und es klafft eine tiefe Baugrube auf dem Werksgelände.
Ein getarnter SUV war zu sehen, aber was das war.... keine Ahnung. Neuer Q7, Q4....alles gleich vom sehen her.
Nach der Tour gings ins Nuvolari zum Essen. Wir hatten die gleiche Speisekarte von der Weihnachtsfeier. Ich nahm dann auch wieder den leckeren Rehbraten.
Es ging noch durch den Shop, dann machten wir uns auf den Weg zu Meravo.
Auf dem Heinweg machten wir Rast bei der Holzofenbrotbäckerei in Neckarzimmern. Ab da übernahm MarioF den TDI, da ich mal ausruhen musste.... ihm machte der Zoranisierte Rote richtig Spass bis nach Hause
Grob ist alles mal aufgestellt was das Jubiläum angeht, hoffen wir dass wir das dann so umsetzen können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!