Auspuff-Flexrohre defekt ... 3.2 Quattro DSG

• Schön ,daß diú soweit gekommen bist !

Deine AGA/Ansaugtrakt ist aber wohl ein ziemliches Mischmasch und für mich fraglich ,wie man damit TÜV bekommen kann:

-BMX Sportluftfilter
    -Sebring Mittelschalldämpfer
    -4 Rohr Abt Enddämpfer

Als da dann auch noch die Flexrohre mitspielten ,erklärt schon die Blicke der Passanten...

• Hehe!Ja Rainer,mein Vorgänger hat wohl so ziemlich viel rumgebastelt!Kenne diese Abt-AGA auch nicht!Findet man im Netz auch nicht mehr!Ich zumindest nicht^^!
    Der Verkäufer hat ihn irgendwie durch den Tüv bekommen!Frag mich nicht wie!Bremsscheiben vorne blau und unrund;Löcher in den Flexrohren;Lamdasonde defekt;etc!Schon sehr merkwürdig das Ganze!Ich habe mittlerweile wieder einen OEM Luftfilter drin mit der DomiBox und den Mittelschalldämpfer auch Original!Also ist nur noch die Abt-AGA dran!Diese hat aber ein Gutachten!Nachdem ich gestern und heute etwa 600km abgespult habe(ca 400km AB) klingt die AGA ganz ok!Erschrecken tue ich damit aber niemanden mehr^^!Gruß Didi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!