Hallo zusammen,
Ich fahre seit 2017 einen AUDI A3 Sportback (8PA) 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] 16V quattro.
Ich habe mir vor kurzem eine Scherenhebebühne gekauft und möchte morgen gerne Reifenwechseln.
[color=#333333][font='Arial, sans-serif']Ist mir schon fast ein bisschen peinlich, dass ich diese Frage hier stellen muss, aber gut ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen. [/font][/color]
[color=#333333][font='Arial, sans-serif']
[/font][/color]
[color=#333333][font='Arial, sans-serif']Und zwar erschließt sich mir nicht ganz, wo ich die unterlegklötze setzen muss, damit ich das Auto ohne weiteres anheben kann. [/font][/color]
[color=#333333][font='Arial, sans-serif']Hinten ist es meiner Meinung nach klar. Da ist eine Fläche, wo auch zwei Runde „Gummipuffer“ aufgebracht sind. [/font][/color]
[/font][/color]
[color=#333333][font='Arial, sans-serif']Allerdings bin ich vorne etwas ratlos. [/font][/color]
[color=#333333][font='Arial, sans-serif']Da gibt es ziemlich weit vorne und in der Mitte eine Runde Kunststofffläche, welche meines Erachtens dafür vorgesehen ist.[/font][/color]
[color=#333333][font='Arial, sans-serif']Aber irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher. Es ist auch alles mit Kunststoffverkleidet und gibt sehr leicht nach.[/font][/color]
[color=#333333][font='Arial, sans-serif']Außerdem sind meine Klötze eckig. Was es vorne nicht einfacher macht. [/font][/color]
[/font][/color]
[color=#333333][font='Arial, sans-serif']Den Wageneheber setzt man ja am Falz (ich hoffe man nennt das so) an. [/font][/color]
[/font][/color]
[color=#333333][font='Arial, sans-serif']Kann mir jemand bitte dazu helfen? [/font][/color]
[color=#333333][font='Arial, sans-serif']Habe jetzt leider keine Bilder gemacht. [/font][/color]
[color=#333333][font='Arial, sans-serif']Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. [/font][/color]
[/font][/color]
[color=#333333][font='Arial, sans-serif']Danke bereits im Voraus & Gruß [/font][/color]
[color=#333333][font='Arial, sans-serif']Gaas90 [/font][/color]:)[size=10] [/size]
[/font][/color]