Hallo, Ich habe jetzt vor mein PDA der die ganze Zeit immer an so nem Scheiß Saugnapf hing fest einzubauen und die Kabel unsichtbar zu verlegen, hab mir hierzu eine Aktivhalterung von Brodit Bestellt, die einen externen Strom und PS2 Anschluss hat. Der PS2 Anschluss ist für die GPS Maus, die ich vorne am Amaturenbrett einbauen will, jetzt bräuchte ich allerdings unter dem Amaturenbrett irgendwo eine 12V Quelle, an der ich die Halterung anschliesen kann, die GPS Maus wird dann über den PS2 Anschluss versorgt.
Habe mir auch noch ein Line-In Adapter bestellt, der an den Wechsler Anschluss angeschlossen wird, damit kann ich dann die Navi Stimme, bzw meine MP3´s über Lautsprecher hören !!!
Möchte den Strom jetzt aber nicht wieder vom Radio anzapfen, da meine FSE schon dranhängt, und ich will des nicht überlasten !!!!
Die Schwarze Leitung am Adapter is das die Steuerleitung ?? Die Hat doch auch 12 V oder ???
Gibt´s also irgendeine andere Stromquelle oder muss ich ein Kabel vom Sicherungskasten ziehen ?? Wenn ja von Welcher klemme muss ich das machen ??
Gruß Andi