das will ich ja wohl hoffen oder Para?
vielleicht ein kleines Weihnachtstreffen

Mein Pfälzer Autohaus Brass
-
-
Hi!
Wann ist mit den werken NSU oder IN zu rechnen???
-
uiiii,,,hör ich da NSU
*sabbber*
8-)
-
ich seh's schon kommen, dass para nächstes jahr oder so NSU in klein bei sich stehen hat.
-
........
8-)
da muss ich aber vorher noch anbauen,,,,das würde nicht ins Zimmer passen
........hmmmmm
...............................gefallen tät es mir
-
Hi Para
Freut mich das dir das Autohaus Hase gefällt.
Mr-X hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. -->>Respekt
Foto über den Bau des Autohauses sind auf meiner HP zusehen.
Wünsche euch viel Spass bei anschauenOlli
-
Ich nochmal.
Hat noch wer n guten Link zu nem Laden der Möbel etc im Maßstab 1:87 anbietet? Und Personen?
Habe nun etwas mehr Zeit und wollte mein Pfälzer Autohaus Brass einrichten
-
Bilder von mein Aktuellen Autohaus gibt es hier wieder zu sehen
http://www.audimodelle.com/index.php?opti…=viewtopic&t=56
der Verkaufsraum ist soweit fertig das Dach ist auch seid gestern soweit fertig num wird es eingerichtet meue Fotos kommen dann auch bald -
Och, verdammt... da komm ich ja nur nach Registrierung dran...
Gibts auch nen direkten Link auf Bilder? -
Para, such einfach nach Modellbahnartikeln (im Internet oder auch im Modellbahn-Spielwarenfachgeschäft). Personen gibt es auf alle Fälle in 1:87 (H0), ob es auch Möbel gibt weiss ich nicht.
-
Mr X
alle Deine Bilder in den Threads mit Deinen Autohäusern werden nicht mehr angezeigt
-
Vielleicht bei Arcor gehostet? Kann ich keinem empfehlen, die ändern ständig die Links...
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Vielleicht bei Arcor gehostet? Kann ich keinem empfehlen, die ändern ständig die Links...
Ne, die ändern die Links nicht, nur nach 3 Monaten werden die Bilder nicht mehr über den Link angezeigt. Da muß man erst wieder in das Album schauen um die Bilder wieder zu aktivieren. -
@ MR X
Hab gerade mal meine Kollektion archiviert, und auch das von Dir gefertigte Modell meines Autohauses neu bestückt.
Mein kleiner blauer A3 in 1:87 steht da jetzt im vorderen Ehrenplatz
Dank Dir nochmals für das tolle Modell
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!