Umrüsten auf s-line (MM23)

  • Servus Community,
    Ich habe einen stink normalen 1.6Tdi audi a3 8v baujjahr 2016. letzte woche ist mir eine Frau hinten reingedonnert und hat mich gegen ein anderes Fahrzeug geschoben. Wollte jetzt Stoßstange vorne und hinten ersetzen aber durch eine S-line Stoßstange. Passt das überhaupt oder sind die klipdinger bei der s-line Stoßstange komplett anders?
    Würde mich über Antworten freuen.

    Gruß Marin

    [size=10](Dieser Beitrag wurde fälschlicherweise im BLOG-Bereich und nicht im Forums-Bereich gepostet, und wurde jetzt hierher kopiert)
    User: MM23[/size]

  • Anbaubar sollte die sline sein, jedoch wird mindestens hinten der Auspuff nicht mehr richtig unter die Schürze passen, da ist die Sline normal etwas ausladender.

    Mercedes E500 T - 7G-Tronic
    Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
    Audi A6 (4B) Avant - 2,5 TDI quattro
    VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
    Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
    Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

    Verbrauch aller Fahrzeuge

  • Machbar wird es wohl schon sein ,irgendwie .8V ist mir nicht so geläufig.Mit Geld genug wird's wohl gehen vorne und hinten. Bedenken sollte man ,daß es sich um einen
    Haftpflichtschaden handelt und die gegnerische Versicherung nichts gegen eine Aufwertung mit teueren OEM Teilen hat.Zumindest hinten wäre die Versicherung ja dran,
    beim Aufschubschaden kann es Streit geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!