Radlager komplett hab ich mir jetzt mal noch bei meinem Teilehändler geholt

Vakuum Pipe VW Audi 022 133 773 A defekt, nicht mehr lieferbar, Reparatur 022-133-750
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Da schreibt doch irgendsoein KI-Roboter von der Schreibweise her
Zitatherzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihre Anfrage zwecks der Teileanfrage von der Kundenbetreuung weitergeleitet bekommen.
Wir, die Auto Union GmbH, sind als Tochtergesellschaft der AUDI AG für die weltweite Versorgung mit Ersatzteilen unserer Konzernmarken von Young- und Oldtimer betraut.
Bei den von uns angebotenen Ersatzteilen und Accessoires handelt es sich teilweise um Restbestände bzw. um Aktionsware, die nicht ständig ergänzt werden können und daher teilweise nur noch in begrenztem Umfang vorhanden sind oder entfallen.
Eine Entscheidung, ob und wann ein Ersatzteil nachproduziert wird, unterliegt vielen verschiedenen Faktoren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen können.
Wir leiten gern gesuchte Ersatzteilnummern an unseren Fachbereich weiter, damit geprüft werden kann, ob eine Nachfertigung infrage kommt. In Ihrem konkreten Fall haben wir die Ersatzteilenummern bereits automatisch aufgenommen.
Gern unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach den passenden Ersatzteilen.
Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass es nicht in jedem Fall erfolgreich sein kann.Bitte schauen Sie von Zeit zu Zeit über die Suchfunktion in unserem Audi Tradition Onlineshop, ob das von Ihnen gewünschte Ersatzteil wieder in unseren Bestand aufgenommen werden konnte.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Sie möchten mehr über die Audi Tradition erfahren?
Dann möchten wir Ihnen folgende Videos auf YouTube ans Herz legen:
Ein oft VERGESSENER Teil der AUDI Geschichte - Zu Besuch bei Audi Tradition in Neckarsulm - YouTube
Ein TRAUM wird wahr! Schatzsuche bei der Audi Tradition (youtube.com)
GEFUNDEN! Es gibt wirklich noch NEUE RS4 Motoren bei der Audi Tradition - YouTubeFür weitere Rückfragen kontaktieren Sie uns auch gern über den Chat. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr auf Chat Audi Tradition für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Audi Interaction GmbH, ein Unternehmen der AUDI AG -
Am besten "Vielen Dank Audi".
Wenn die älteren Audis die mir noch gefallen und die noch nicht soviele Funktionen im Auto haben die keiner will, mal nicht mehr wartbar sind, werde ich entweder auf einen Hersteller wechseln der noch das anbietet was ich möchte oder auf einen wechseln der ausreichend Ersatzteile für ältere Autos bereitstellt.
Im Zweifelsfall wird gar kein Auto mehr gefahren aber Audi wird es dann für mich nicht mehr werden -> viel zu teuer für das was sie bieten und das dann auch noch einstellen wann sie es wollen und auf Kunden keinerlei Rücksicht nehmen. Vielleicht besinnen sie sich ja doch noch einmal darauf, dass die Altautfahrer auch diejenigen gewesen sein könnten, die Audi mal zu dem gemacht haben, was sie jetzt sind. -
Meine Rede, Audi ist mittlerweile für mich schon seit einiger Zeit gestorben
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Auch in Lettland nix mehr da
ZitatHello,
Unfortunately, this part 022133773A has been discontinued and is no longer available. It is impossible to order 022133773A
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Beim A4 8k soll wohl auch schon das eine oder andere eingestellt werden...., Wahnsinn, der Wagen wurde bis 2015 gebaut.
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So spart man Kosten, setzt neue Fahrzeuge ab, und hat bestimmt im Hinterzimmer mit der Politik dran gedreht, denn durch Entfall von wichtigen Teilen werden die Autos unfahrbar, der Fahrer zum Verkauf gezwungen, und man kann die E-Kisten dadurch schneller auf die Strasse bringen.
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Auch Canada nix
ZitatDear Mr. Lorch
Unfortunately, we do not have that part available; it has been discontinued and no stock appears in any North American warehouses or dealerships. I believe at this point the only source would be an aftermarket part or a used part from an auto wrecker....wenn es nur wenigstens aftermarket gäb...
will nicht wissen was ist, wenn die Druckdose, das Ventil kaputt geht. Dann kann man Druckdosenhersteller abklappern und Provisorien basteln. Eine Sauerei was da läuft
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Dass es der Ordnunghalber passt
aus Belgien...
ZitatGuten Tag Herr Lorch,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass dieses Ersatzteil mit mehr über Audi bestellbar ist.
Es ist gibt auch leider kein Ersatzreferenz für dieses Teil.
Tut mir leid.
Ich wünsche Ihnen trotzdem noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen / Bien à vous
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So spart man Kosten, setzt neue Fahrzeuge ab, und hat bestimmt im Hinterzimmer mit der Politik dran gedreht, denn durch Entfall von wichtigen Teilen werden die Autos unfahrbar, der Fahrer zum Verkauf gezwungen, und man kann die E-Kisten dadurch schneller auf die Strasse bringen.
Ich werde privat keinen neueren Audi mehr kaufen, wenigstens die Genugtuung muss sein. -
Ich kauf nicht mal mehr n Gebrauchten. Es sei denn als Teilespender.
Audi ist letztlich jetzt mit dieser Aktion für mich gestorben. -
Eben klingelte DPD und brachte das Teil von einem ausländischen Verwerter. Hatte nicht gedacht, dass das noch klapp.
Jetzt muss es nur noch funktionieren.
Das Teil ist auch von 09-2003
Also ob das lange hält bezweifel ich, es sei denn es war ein Wenigfahrer. Die Alterung schaut aus wie durch Hitze verursacht.Ich werde mein altes umbauen, und das Rohr entfernen und durch einen Vitonschlauch ersetzen. Das Material hält Hitze und eigentlich alle Chemikalien inkl. Kohlenwasserstoffe, Kraftstoffe, Öle aus.
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Stellte gerade fest, da ist der Schlauch auch an beiden Enden angerissen.
Egal, hab ich wenigstens den Rest doppelt.Um den Vitonschlauch komm ich jetzt nicht drumrum.
Jede Wette dass in nächster Zeit das Teil großflächig ausfallen wird
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Ich war eben bei einem Motoreninstandsetzer, und dort bekam ich 2 Kleine Kunststoffrohre.
Die versuche ich zu biegen, dass sie dauerhaft in Form bleiben.
Von der Haptik, Klang und ausschauen kommt das schon sehr an das Serienteil hin.
Jetzt werd ich mir eine Biegeform basteln, an der ich die Radien dann umforme. Hoffentlich klappt das alles. -
Gestern kam eine Profi PMMA Politur, die probierte ich an der verschrammten rechten Heckleuchte aus, wo mir mal 2020 der Motorradfahrer reinfuhr. Hat super geklappt und die Ratzer sind weg. Die Oberfläche wie neu.
Jetzt wage ich mich an den Ersatztacho den ich ergattern konnte und versuch mal das Display aufzuhübschen. War ein schöner Kampf das Teil zu bekommen, lange wurde nämlich der Prototyp Tacho der bei mir verbaut ist nicht produziert. -
Ich habe jetzt beide Rohrenden angeschliffen und mit Isopropanol gereingt und entfettet. Gut trocknen lassen und dann Uhu Endfest 300 angerührt. Da hab ich jetzt das eine Ende flächig benetzt und die Risse aufgefüllt. Wenn das trocken ist umreife ich das noch mit CFK-Band was hitzebeständig ist und verkleb es auch mit dem Endfest300. Da es Spannungsrisse sind, bin ich mir sicher, dass ausserhalb des Stutzenbereiches nichts passiert. Wenn man den Bereich mit dem Endfest300 umklebt und fixiert mit GFK Band sollte da länger mal nichts passieren.
Wenn beide Enden trocken sind wird das Teil eingebaut. Meines wo das Rohr komplett gerissen ist werde ich dann reparieren , indem ich versuche das Rohr vom Motorreparaturbetrieb in Form zu biegen und aufzuschrumpfen.
Wenn es dann eingebaut ist, werde ich um das Rohr ein Hitzeabweisendes Material machen.
Sowas zum Beispiel: https://www.turbozentrum.de/Hitzeschutzsch…90cm-Laenge-PTPhttps://www.dl-racing.com/05m-Aluminium-…NkaAkd-EALw_wcB
https://shop.schlauchland.de/hitzeschutz/sc…Ti-gk_V100_30mm
Denn mein Rohr ist richtig durch Hitze geschädigt. Mein 3.2 hat fast 100000km mehr auf dem Tacho als der Spenderwagen von der Schlaucheinheit.
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Ich habe jetzt herausbekommen um welchen Kunststoff es sich handelt. Aus dem Grund lege ich das Rohrbiegen mal auf Eis bis ich Näheres herausgefunden habe, und versuche das Material als Rohr zu bekommen.
Das Rohr hat folgende Nummer: VW Audi part 022-133--750 -
Ich hab jetzt diesen Hitzeschutzschlauch mit Klettverschluß bestellt
https://shop.schlauchland.de/hitzeschutz/sc…klett-meterware -
Heute habe ich das zweite Ende geklebt.
Morgen wird dann selbstverschweissendes Silikonband um das ganze Rohr gewickelt, GFK-Tape, und das ganze kommt in den Hitzeschutzschlauch. Das sollte reichen, denk ich. -
Der Hitzeschutzschlauch ist eingetroffen. Ich lass das Teil noch den ganzen Tag in der Sonne, damit der Kleber gut durchhärtet, und Morgen wird das final fertiggemacht.
Ein Stück von dem Kevlar nehm ich Mittwoch mal mit zum Training, mal sehen wie ein Beschußtest damit ausfällt
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