R8 - die ersten Bilder!
-
OO7 -
28. Januar 2006 um 16:29 -
Erledigt
-
-
Hast aber lange gebraucht, die gibts bei r8-quattro.de schon seit gestern nacht *g*
Aber gut zu wissen das er sehr Studiennahe gehalten wurde.
-
Nach Tests auf dem Nürburgring ist auf Fourtitude ein neuer Artikel mit neuen Fotos erschienen.
http://www.fourtitude.com/news/publish/A…icle_2113.shtml
Hier geht´s direkt zur Galerie.
@Fanbert -
selbstverständlich ist der Link auch diesmal schon längst auf r8-quattro.de verfügbar.(Im Übrigen erschliesst sich mir nicht, warum für einen ähnlichen Link in diesem Forum extra ein neuer Thread aufgemacht werden musste.)
-
Hab vor ein paar Wochen einen R8 im Death Valley gesehen. Hat da einfach so geparkt. Der Fahrer brauchte wohl auch was zu trinken.
-
DIE BILDER GEHEN NICHT!!!!! AAAAAARRRRRGGGGGHHHHHH Schnell ausbessern
-
Also bei mir zeigt es die Bilder richtig an. Zwar etwas groß aber dann braucht man wenigstens die Brille nicht. 8-)
Kann aber sein dass ich da was nicht ganz gepeilt habe. Falls es nicht funzt kann ich sie dir ja per mail schicken und du stellst sie ein.
Gruß
RedNeck -
Also hab mir mal deinen beitrag näher angeguckt...
du hast die bilder schon wo hochgeladen oder??
Denn ich seh da nämlich den dateinamen auf deiner festplatte, also C: -
Ne, ich dachte das macht es dann wenn ich den Beitrag einstelle. Hab mich schon gewundert dass es so schnell ging. Sorry.
Was machen wir? Will euch doch endlich meine Bilder zeigen wenn ich schon bei AMS und AB nichts dafür bekommen habe.
-
Bilder auf 640x480 verkleinern und ab damit in die gallerie!
Die Bilder dort kannst Du dann auch verlinken.
-
Es gibt in der Gallerie einen Bereich ERLKÖNIGE, einfach beim Hochladen das Ziel dahin auswählen und hochladen...
-
"Gut Ding braucht Weile" sagt man, oder? OK, ich hab mich ein bisschen blöd angestellt aber ich gelobe Besserung. bravsein
Hier nun meine Bilder:
R8 von vorneGruß
RedNeck -
Und von innen???
-
-
ich finds schonmal lecker
mal schauen, wie es nächsten Samstag aussieht mit Bilderchen 8-)
-
ZitatAlles anzeigen
Wir wollen aber das serien interieur
nicht das vom konzept
-
Dann komm am 30.9.2006 nach Neckarsulm.....
-
Tja, da war ich auch ganz scharf drauf aber leider hat der Schlaumeier einen Überzug übers ganze Armaturenbrett incl. Lenkrad und Mitteltunnel gemacht. Das Einzige was man innen sehen konnte waren die Sitze. Waren aber die selben wie im RS4 und S3. Die hätte ich zwar auch fotografiert, hat aber so gespiegelt dass man nichts mehr erkennen konnte.
Aber in echt sieht er viiiiiiiieeeeeel geiler aus als auf den Fotos. Ich konnte mich kaum trennen obwohl es da bei 45 Grad gar nicht so angenehm war.
RedNeck
-
Zitat
Original geschrieben von RedNeck1
Aber in echt sieht er viiiiiiiieeeeeel geiler aus als auf den Fotos. Ich konnte mich kaum trennen obwohl es da bei 45 Grad gar nicht so angenehm war.
RedNeck
Was meinst Du warum ich in letzter Zeit wöchentlich in Neckarsulm rumhänge ??
8-)
-
Was sagt ihr denn so zum Preis? Also 104 Mille find ich schon ziemlich hoch. Ich hab so mit 80 - 90 gerechnet.
Nicht das es so wichtig für mich wäre.
Ich kann mir weder 80 noch 116.000 Euro (soviel kostet er mit meiner Wunschausstattung) leisten, aber trotzdem find ich ihn etwas teuer.
Was meint ihr dazu?
Gruß
RedNeck -
hmmm für die klasse eigentlich noch günsitg, schau was ein porsche kostet oder ein lambo
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!