Wie hier in matbold`s Thread schon angerdeutet
Spargeltour 2026
Wie ja jeder weiß, ist der Frühling die schönste Jahreszeit. In Niedersachsen ist das auch so. Und das liegt auch daran, dass dann der Spargel sprießt!
Was liegt also näher, als durch die flachen Gefilden der Heide zu fahren, sich an frischem Grün und kräftigem Gelb zu erfreuen und das Ganze dann am Spargelhof Heuer in Fuhrberg mit einem Spargelessen ausklingen zu lassen?
Natürlich gibt es auch für nicht Spargelesser Alternativen. Bochumer Platte gibts natürlich auch.
Wann soll die…

planen wir im Mai/Juni 2026 ein Wochenende in Hannover mit Sonntags einem Sportfahrertraining und Samstags einer Ausfahrt durch die Heide mit Abendessen im Fuhrberger Spargelhof von Heuer.
Die Termine des ADAC kommen immer erst November/Dezember eines jeden Jahres heraus, teils später.
Sobald die veröffentlicht sind muss es schnell gehen. Daher hier bitte nur Melden, wenn auch tatsächlich zu 100% mitgefahren werden möchte.
Ich werde eine gewisse Anzahl an Plätzen für 2-3 Tage reservieren lassen, Anmeldung dann in Eigenregie. Auch die Hotelbuchung in Eigenregie.
Wer nach der Frist noch nicht sich angemeldet hat, trägt dann das Risiko, dass kein Platz mehr verfügbar ist.
Der Preis liegt derzeit bei 449.- Euro für 8 Std mit Mittagessen
Sportfahrer-Training
1.) matbold
2.)
3.)
4.)
Ich werde nach derzeitigem Stand nicht aktiv teilnehmen, allerdings mich als Beifahrer, eventuell bei matbold auf eigene Kosten zubuchen
Dem 3.2 will ich das nimmer antun, und der TDI braucht die Anstrengung nach 14 Jahren und 160000km auch nicht mehr.
In der Vergangenheit waren wir in diesen beiden Hotels
Hotel & Restaurant Jägerhof Hannover - Hotel & Restaurant Jägerhof Hannover Langenhagen
Liegt etwas ruhiger
Das Dormero ist leider Mai, Juni, Juli total ausgebucht
matbold , was da los?