1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. Fahrsicherheitstrainings

Sportfahrertraining auf dem Contidrom 2026

• Paramedic_LU
  • 12. August 2025 um 15:34
  • Unerledigt
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    129
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 12. August 2025 um 15:34

Wie hier in matbold`s Thread schon angerdeutet

Thema

Spargeltour 2026

Ja Moin!

Wie ja jeder weiß, ist der Frühling die schönste Jahreszeit. In Niedersachsen ist das auch so. Und das liegt auch daran, dass dann der Spargel sprießt!

Was liegt also näher, als durch die flachen Gefilden der Heide zu fahren, sich an frischem Grün und kräftigem Gelb zu erfreuen und das Ganze dann am Spargelhof Heuer in Fuhrberg mit einem Spargelessen ausklingen zu lassen?

Natürlich gibt es auch für nicht Spargelesser Alternativen. Bochumer Platte gibts natürlich auch.

Wann soll die…
    matbold
    6. August 2025 um 14:46

planen wir im Mai/Juni 2026 ein Wochenende in Hannover mit Sonntags einem Sportfahrertraining und Samstags einer Ausfahrt durch die Heide mit Abendessen im Fuhrberger Spargelhof von Heuer.

Die Termine des ADAC kommen immer erst November/Dezember eines jeden Jahres heraus, teils später.
    Sobald die veröffentlicht sind muss es schnell gehen. Daher hier bitte nur Melden, wenn auch tatsächlich zu 100% mitgefahren werden möchte.
    Ich werde eine gewisse Anzahl an Plätzen für 2-3 Tage reservieren lassen, Anmeldung dann in Eigenregie. Auch die Hotelbuchung in Eigenregie.
    Wer nach der Frist noch nicht sich angemeldet hat, trägt dann das Risiko, dass kein Platz mehr verfügbar ist.

Der Preis liegt derzeit bei 449.- Euro für 8 Std mit Mittagessen
    Sportfahrer-Training

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1.) matbold
    2.)
    3.)
    4.)

Ich werde nach derzeitigem Stand nicht aktiv teilnehmen, allerdings mich als Beifahrer, eventuell bei matbold auf eigene Kosten zubuchen
    Dem 3.2 will ich das nimmer antun, und der TDI braucht die Anstrengung nach 14 Jahren und 160000km auch nicht mehr.

In der Vergangenheit waren wir in diesen beiden Hotels
    Hotel & Restaurant Jägerhof Hannover - Hotel & Restaurant Jägerhof Hannover Langenhagen
    Liegt etwas ruhiger

Das Dormero ist leider Mai, Juni, Juli total ausgebucht
    matbold , was da los?

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen