Kennt Jemand eine App, die eine gelaufene Strecke (Wandern) recht genau aufzeichnet inklusive Höhenprofil?
App zur Streckenerfassung gesucht
-
Paramedic_LU -
19. Oktober 2025 um 11:14 -
Erledigt
-
-
Strava und Koomot, Outdooractie sind meiner meinung nach die verbreitetsten ...
roady -
Danke, da schau ich mal ob die auch ne 3D Strecken Übersicht anbieten.
Eine Grafik: Höhe in Kombination mit Strecke
Hab letzten Samstag den Parcours bei uns mal mit meiner Polar Uhr abgelaufen. Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht, dass die einiges in PolarFlow bietet. Das Ergebnis fand ich nicht schlecht. Geht als kleine Alternative für die Schnelle.Hab das mal schnell in ein Video gepackt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab grad mal noch den Gockel angeworfen und bin über den Bericht gestolpert.Vielleicht suchst du ja eher so was …
Das Höhenprofil wie in denen Screenshot kann sowohl Strava als auch Komoot …
Und ohne jetzt eingeloggt zu sein, gehe ich davon aus, das auch Outdoor Active das kann … meiner Meinung nach Standard bei allen Sport-/Tracking Apps …
Gruß roady
-
Da schau ich mal. Was ich mir vorstelle ist sowas wie im Anhang
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!