1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2012 (Typ 8V/8VA)

A3 8V Halogen nach Xenon schauen Scheinwerfer

• tino95
  • 20. Dezember 2025 um 23:06
  • Unerledigt
  • tino95
    Anfänger
    • 20. Dezember 2025 um 23:06

Hallo,

Ich suche nach dem einfachsten Weg, um Xenon-Schauen Scheinwerfer an meine A3 anzupassen, die Halogen aus der Fabrik angebracht hat. Ich bin auf diese Aftermarket-Depo-Scheinwerfer gestoßen, die anscheinend Plug-and-Play für das Halogenmodell sind und H7-Halogen für hohe und abgeblendete Strahlen verwenden. Wenn ich diese am Ende kaufe, werde ich höchstwahrscheinlich LED-Lampen darin verwenden. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Art von Scheinwerfer an seinem 8V? Sind sie von guter Qualität? Wie beleuchtet eine H7-Glühbirne pro Scheinwerfer die Straße?

Ich bin kein Deutschsprecher, also habe ich für diesen Beitrag Translate verwendet. Ich war mir nicht sicher, ob ich auf Englisch posten sollte.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien

Screenshot_20251220_225325_Chrome.jpg 83,78 kB – 0 Downloads
  • A3WST
    Anfänger
    Reaktionen
    15
    • 20. Dezember 2025 um 23:22

Ich hatte bei einem BMW E46 Depo Scheinwerfer. Qualität war nicht so gut und die Lichtausbeute schlecht. Kann sein dass sich das geändert hat.

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum