Wollte mir in Ebay ne neue Version von Adobes Acrobat kaufen. Die Version 7.0
Jetzt steht da, daß es nur ab Win2000 mit SP 2 geht
Gibts Patches oder so, daß er auch unter Win ME läuft?

Frage zu Adobe Acrobat 7.0
-
-
Willst Du PDF's mit allen Funktionen erstellen (enthaltene Weblinks...) oder nur Dateien nach PDF konvertieren? Das geht nämlich auch kostenlos und genauso gut!
Man nehme: PDF-Creator
Das installiert einen Druckertreiber. Das Programm bettet sich aber auch in den Explorer ein, so daß man auch direkt per Rechtsklick Dateien in andere Formate (auch andere Bildformate) ausgeben kann.
Ich benutze es in der Firma auch um Sachen, die an unseren automatischen Konvertern hängen bleiben in ein sauberes Format umzusetzen - funktioniert kinderleicht und das Ergebnis ist prima. -
Para, verweiger dich nicht dem Fortschritt und installier endlich Windows XP.
Gruß
PowerMike -
Neee , Keine Lust noch ma 5-6 Stunden alles neu zu installieren und einzurichten 8-)
-
Für den privaten wie auch kommerziellen Einsatz ist Ghostscript mit der Oberfläche "FreePDF XP" http://www.freepdfxp.de/ eine sehr gute Lösung. Bietet zwar nicht den vollen Umfang wie die AR-Versionen, aber zum erstellen und schützen von PDF's reichts allemal.
Gruss
Christian -
Danke für die Infos und Tipps. Da schau ich gleich mal
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!