Hmmmmmmmmm Q7
Wie geil schaut der nur mit dem LED-Kennzeichen aus 8-)
Hmmmmmmmmm Q7
Wie geil schaut der nur mit dem LED-Kennzeichen aus 8-)
Lasst es uns probieren, lasst es uns probieren
Schaut bestimmt Mordsmäßig aus.
Para, sag das "denen"
Also ende nächstes Jahr kommt denke ich bei mir auch ein Q7 3,0 TDI. Hab mich verliebt am wochenende.
Mit den kennzeichen wird gerade geklärt. für welchen bereich bin ich nun mod ? ?? ?
Ich glaub die brauchen für die Teile keine Werbung, das wird ein absoluter selbstläufer......
Sei du mal besser ruhig du hättest schon hier pennen können
Gruss
Cris
Du weißt doch, ich lese alles!
Und wenn mir was ungerecht erscheint, schalte ich mich ein - egal ob ich Recht habe oder nicht. Da schlage ich mich ganz automatisch auf die Seite der Schwächeren.
Deshalb würd ich auch vorschlagen, Fabian besorgt einfach 50 Stück, das sollte erstmal für den ersten Ansturm reichen.
ja, 50 wäre ein guter Anfang
Genau!!!! 50Stck plus günstig Werbung auf A3Q
Äh,
ich kann gleich Doppelt Werbung machen. Auf nen schönen A3 UND Q7
Da bin ich doch voll Werbefähig, ODER
ich mach dann auch werbiung aufm a4 und a3
A3, Polo, Golf, MAN, ZX6, LF-T, 2 Anhänger.
Wer bietet mehr ?
A3, A4, T4, mini, Golf, Polo, 5 Großraumbusse und 3 kleine, nen trakto, wer bietet mehr
Hallo!? Was issn das für ne Diskussion?
Ich hab eh den Dicksten!
Nachdem das geklärt ist, wärs vielleicht angebracht, einfach mal abzuwarten, was Fabian so erreichen kann!
Ich verteil die Werbung auf den Audis im Firmen Pool.... sind ja nur etwa 3ooo
Gut, ich stelle mich wieder hinten an.
der 22222 Post.
Und ich will trotz meiner wenigen Fahrzeuge auch eins.
Wirds die auch für Motorräder geben??
gruß Sven
Der 222222 Post war im Digicam Thread
ZitatOriginal geschrieben von crislee
Ich verteil die Werbung auf den Audis im Firmen Pool.... sind ja nur etwa 3ooo
Freistaat Bayern: Ca. 9000 Dienstfahrzeuge
Firmenpool SAP Worldwide:
Zitat vom Leiter:
Zitat
Moin Cris,
ich weis zwar nicht was dich daran so brennend interessiert aber der pool besteht z.Z. aus etwas mehr als 38000 Autos....wieviele davon von Audi sind, kann ich dir nicht sagen, denke aber es werden rund 5000 sein
Was sagt man dazu??? Is ja mal echt der Hammer
So ich hatte letzte Wohe ja mal eine Email an 3M geschickt:
Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr Marmol,
zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Interesse!
Im Folgenden erhalten Sie weitere Informationen zu unserem neuen, selbstleuchtenden Kennzeichen.
Wir haben Sie zudem in unseren Newsletter-Verteiler aufgenommen, sodass Sie immer automatisch
über Neuigkeiten informiert werden!
Eine Illustration der folgenden Angaben finden Sie in dem Dokument ILP.jpg
Das selbstleuchtende Nummernschild ist ca. 21 mm dick und besteht im Wesentlichen aus 4 Bauteilen:
Zunächst handelt es sich um eine 16 mm starke Flächenleuchte [Siehe ILP.jpg (1) ]. Das Herz dieser Leuchte bildet
ein sogenannter Lichtleiter, der das Licht sehr gleichmäßig im Kennzeichen verteilt. Als letztendliche Lichtquelle werden
Leuchtdioden, sogenannte LEDs eingesetzt.
Mittels eines Rahmens [Siehe ILP.jpg (2) ] wird das transparente, retroreflektierende Kennzeichen
[Siehe ILP.jpg (3) ] auf die oben erwähnte Flächenleuchte aufgesteckt.
Befestigt wird die Lampe mit 2 aufschraubbaren Haltern [Siehe ILP.jpg (4) ] an der Karosserie des Wagens.
Das System abeitet mit 12 V Bordspannung und kann mit etwas Geschick selbst an das Bordnetz angeschlossen werden.
Seit dem 23.04.2006 sind die ersten Fahrzeuge der 3M Deutschland - mit einer Sondergenehmigung - in der Erprobung,
im Laufe diesen Jahres rechnen wir mit einer flächendeckenden Zulassung (Allgemeine Betriebserlaubnis, etc. ) ,mit dem
Verkaufsstart Ende 2006. Zu diesem Zeitpunkt wird es zudem auch einen flächendeckenden Montageservice
geben.
Bei Verkaufstart wird zunächst das 520 mm System angeboten - andere Kennzeichengrößen
- auch Motorradkennzeichen sowie US-Kennzeichen - sind realisierbar.
Die neuen Systeme werden bei den existierenden KFZ- Kennzeichen Prägern erhältlich sein; zu einem Setpreis
(Beleuchtungseinheit und transparentes retroreflektierendes Kennzeichen ) von unter 100 Ö.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns natürlich jederzeit wieder kontaktieren
Und,huhu , was ist mit UNS??? Wo bleiben die Erprobungskennzeichenhalter?
Ich will Werbung machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!