Muss mal mit Micha reden, ob wir ne Anfrage machen sollen!

selbstleuchtendes LED Nummernschild SLN der Firma 3M erlaubt und kommt bald.....( DAS Original SLN von 3M)
-
-
Gibts schon was neues an Infos für die ersten Tester?
Kann man herausfinden, wie die bei AUDI`s angeschlossen werden?
-
Das System abeitet mit 12 V Bordspannung und kann mit etwas Geschick selbst an das Bordnetz angeschlossen werden.
Ich denke es wird dann sehr bald auch Versionen mit WIederstand geben, damit die FiS nich alle Leuchten wie ein Weinachtsbaum....
-
*Push*
Gibts News
-
Gibt news ! die ersten zum testen sollen nun ausgegeben werden. Hab uns als A3 Quattro dann dort mal angemeldet und wir werden sehen ob ein paar zur Auswahl kommen. Gibt dann eine Ausnahmegenehmigung vom KBA nur für das entsprechende Fahrzeug .
Mehr dazu ende der woche.
-
Admins zuerst bitte
-
Neee, Kinder und Mods zuerst!
-
Minderheiten vor ( wobei ich mich frage wie das in A funktionieren soll *g* )
-
hier hier ich will auch eins haben
-
jetzt geht das schon wieder los
8-)
Aber warten wir doch mal ab wie viele wir bekommen und ich würde dann vorschlagen dass es nach der kaufinteressentenlist von Seite 1 u. 2 von dem thread hier geht.
gruß Sven
-
Na da bin ich doch gespannt. *hüpf*
-
Ich fahre morgen für eine Woche in den Urlaub, wie bekomme ich da mein Schlid??
Para, ich hoffe du denkst an MICH -
Ich sitz auf glühenden Kohlen hier
wer erhält den Zuschlag????
-
hier gibts nicht wirklich was neues zu vermelden?!?
Zumindest auf der HP von 3m nicht
*still waiting*
-
Sorry war weg . Gibt leider nichts neues warte auch drauf . Das nervt. Bin ab samstag auch wieder in urlaub ! kreta ruft.
-
Gibts was neues?
Es wird langsam Spätjahr
-
Gibts immer noch nichts neues?
Ich will Dieses Schild haben 8-)
-
ich hab letzte Woche nochmal eine E-Mail hingeschickt ob es schon Neuigkeiten gibt.
Bekam leider wieder genau die gleiche E-Mail wie bei der ersten Anfrage, die auch hier geposted hab
Bleibt nur warten... argh
-
Es wird kalt, Herbst und ich hab Lust auf das LED-Schild.
Hört man schon was Neues von der Firma?
-
dauert bestimmt noch bis nächstes Jahr
-
Jetzt anmelden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!