selbstleuchtendes LED Nummernschild SLN der Firma 3M erlaubt und kommt bald.....( DAS Original SLN von 3M)
-
-
Hallo,
habe mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen in der Hoffnung hier etwas zu sehen also Bilder von euren "testautos" etc... Dabei ist noch nix neues bekannt...
Aber wenn ich schon hier bin, bin ich auch einer der wenigen der das HABEN möchte
Wann wo kann ich es abholen ?
mfg
-
ich warte auch sehnsüchtig darauf *seufz*
-
im Dezember bekomme ich neue Nummernschilder ich hoffe bis dahin sind die ersten Nummernschilder lieferbar
-
Meinst du mit neuen Nummernschilder, diese selbsleuchtenden bzw mit leds ?
wenn ja wo bekommst du die her und was zahlst du dafür ?
mfg
-
Was gibts neues von der Schilder-Front....es wird kälter, dunkler und mein A3 lechzt nach dem Ding
-
nicht nur deiner Para
da gibt es einige in der Warteschlange...
Wo bekommt man die Dinger ? oder meint ihr man kann sowas selbstmachen ?
-
Die Firma 3M bringt die raus.....
hier nochmals das Video dazu
-
wann das genau geschehen soll weiss keiner oder ? und wie teuer die werden sollen weiss auch keiner oder
?
hmm da bin ich mal gespannt wann man die endlich bekommt...
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von DevoN85
wann das genau geschehen soll weiss keiner oder ? und wie teuer die werden sollen weiss auch keiner oder
?
hmm da bin ich mal gespannt wann man die endlich bekommt...
mfg
-
ahja interessant... danke sehr nun mal sehen wo man sowas herbekommt...
-
Wenns die offiziell gibt , auf Deiner Zulassungststelle
-
wunderbar, dann also nur noch warten und die 80Ö bereit halten was
?
-
ich hab nochmal bei denen Nachgefragt es gibt immer noch nichts neues
-
Sind die eigentlich für vorn und hinten belechtet?
Habt ihr mal darüber nachgedacht wie ihr die anschliessen wollt?
Die kennzeichenbeleuchtung hängt doch bestimmt am FIS, nicht da da dauernd steht "Kennzeichenbeleuchtung defekt"....Ach ja und *habenwill*
-
meines wissens nur für hinten.
da es an einem audi vorgeführt wurde im video, geh ich davon aus, daß es keine probleme geben wird -
Vorschrift der Beleuchtung gibt es nur für hinten.
...und so schon finde ich mein Kennzeichen auch nicht,
dass ich es vorn auch beleuchtet haben will.
Das mit dem FIS dürfte das kleinste Problem sein.
Zur Not nimmt man einen Widerstand, was den Energieverbrauch natürlich wieder steigen lässt.
Oder man kodiert die Fehleranalyse einfach wech.
-
War ja vorehr auf der Zulassungstelle und hab meinen kleinen angemeldet und bei der Gelgenheit gleich mal nachgefragt. Anscheinend gibt es die selbstleuchtenden Nummernschilder ab November 06 und nur für hinten. Das vordere ist ja auch nicht beleuchtet. Preis soll allerdings bei über 100Ö liegen!
-
Da freu ich mich schon auf November
Was ist mit dem Sammelrabatt für A3Q geworden?
Bzw,,, Testfahrer?Werde mal Werkstatt anrufen wie das programmiertechnisch geht
-
Zitat
Als Nachrüst-Set wird das Nummernschild bereits ab Ende 2006 bei allen Schilderprägern erhältlich sein.
man man man die sollen mal in die pütte kommen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!