Ich ruf da später auch mal an

selbstleuchtendes LED Nummernschild SLN der Firma 3M erlaubt und kommt bald.....( DAS Original SLN von 3M)
-
-
Habe gerade mal mit 3M telefoniert.
Mitte November sollen alle Zulassungsstellen und deren Präger die Kennzeichen haben.
Den genauen Termin, will mir der Zuständige Sachbearbeiter am Donnerstag nennen, da er gerade auf Messebesuch ist.
Ich erkundige mich dann auch mal wie das Prozedere ist mit Umeldung, Entwerten des alten Schildes, anschliessen an Bordelektrik.
Immerhin muss es ja irgendwie gleich angeschlossen werden, sonst fahr ich ja Abends mit dunklem Schild rum.Oder weiss jemand von Euch da näheres wie so ein Wechsel geht?
Am liebsten wäre es mir ich geb das Auto morgens zum Autohaus Brass und die machen das für mich mit. Hol den Abends und fertig und gut ist.
-
du lässt dir ganz einfach dein jetziges Nummernschild drücken /stanzen und fährst zur Zulassungsstelle und läst dir die 2 Stempel geben und fertig bei uns in GT sind die Stempel sogar kostenlos
ummelden must du nichts -
Ich glaub das lass ich mein Autohaus machen. Ich geb ihn morgens ab, die können das Schild machen lassen und dann gleich anschliessen.
Hab keine Lust da Gleitzeit zu verlieren bzw mich in ner Schlange anzustellen. Werd ma fragen ob die das so machen. Denk aber schon -
Erwarten dann natürlich einen ausführlichen Bericht Para!
Wäre ja ein feines Weihnachtsgeschenk für´s Audilein. -
Auf alle Fälle !!!
Ich hoff nur die Schilder kommen auch zu dem Termin auf den hiesigen Pfälzer MarktWerde dann den Umbau auf ALU-Pedale und Nummernschild an einem Tag vom Autohaus Brass machen lassen 8-)
-
Sieht ja gut aus wenns bald soweit ist, dann kann ich unseren Hauseigenen Zulassungsdienst mal darauf ansetzen. Freu....
Grüße
-
Könnte mir bitte jemand, der einen Nummernschildverstärker hat, ein Bild einstellen in Großaufnahme, wo der Verstärker abschliesst. Am besten nur den Teil der Heckklappe mit dem Nummernschild, aber so, daß man rund um das Nummernschild noch etwas Blech sieht.
Mich intressiert der obere Teil.
Wo schliesst der Verstärker ab?
Geht er bis unter die Griffleiste?
Hört er vorher auf?
Würde man ein Kabel welches zur Lampe führt sehn?Darum gehts mir.
Ich will nämlich nicht unbedingt bohren. Notfalls muss man kurz etwas ausfräsen für ein Kabel in den Lampenträger zu führen. Mal schauen wie meine Werkstatt das umsetzt.
Im Kit von 3M soll ein Gummistopfen dabei sein. Die meisten werden wohl bohren.Verkaufsstart bei den Prägern: 16-11-2006
-
Bild folgt in Kürze
-----------edit:
Hier die Bilder,
das erste ist direkt gerade von hinten gemacht,
das zweite etwas von unten.Das Kabel dürfte eigentlich kaum sichtbar sein.
-
Super Danke Dir, ich seh schon, bohren muss man nicht
-
Was an den LED Schildern klasse ist:
Unten ist n schöner breiter schwarzer Rand,,,,,groß genug für n speziellen A3Q-Werbe-Aufdruck
-
zustimm
-
So.... *hüpf* *mega-freu*
Wenn alles klappt und Teile lieferbar sind, wird am 21.11.06 umgebaut.
Hab gerade den Werkstatt-Termin geholt für Umbau auf das Kennzeichen und auf die S3 Alu-Pedalerie.Jetzt muß ich nur noch 1 Video bei Nacht drehn, mit dem alten Kennzeichen, dann mit dem Neuen, um ein Vergleichsvideo zu erstellen .
Bin voll ungeduldig auf dieses LED-Schild
-
-
Ich möchte so ein LED Schild gar nicht haben.
Mit den Schildern könnte mich die mobile Stadtbegrünung ja noch besser identifizieren
*grins* -
Ich denke auch daß ich von der Disse heimwärts dann öfters angehalten werd.
Aber den Spaß gönn ich mirWenn die Rennleitung da rum rennt.
Fast wie zu den ersten Tagen, als der 3.2 neu rauskam.
Was ich damals angehalten wurde, echt feierlich.Nur weil sie den 3.2 nah sehn wollten und dachten es sei ein S3
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich denke auch daß ich von der Disse heimwärts dann öfters angehalten werd.
Aber den Spaß gönn ich mir
Dann grüß mal den Herbert schön! -
erst mal Hallo an alle
Also die Schilder würde mir auf meinem Auto auch gefallen
-
Hallo ForrestGump !!!
Willkommen hier in der Geburtsecke des R8-Forums !
Ja ich denke auch , auf dm R8 sieht das schon schick aus -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Hallo ForrestGump !!!
Willkommen hier in der Geburtsecke des R8-Forums !
Ja ich denke auch , auf dm R8 sieht das schon schick ausHallöle Paramedic_lu
na da muss ich schon mal reÃn schauenWas die Beleuchtung betrifft, so werden die ja bestimmt bis mitte 2007 zu haben sein
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!