1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. OFF TOPIC, EDV und PC, Gamer-Ecke

Kundenfreundlichkeit in Deutschland !

  • Sven87
  • 13. April 2006 um 18:22
  • Erledigt
  • Sven87
    Profi
    Beiträge
    786
    • 13. April 2006 um 18:22
    • #1

    Hi!
    Neulich wollte ich ein schönes Mövenpick Macao Eis genießen, weil es so schön sonnig war. Nach dem ersten zwei bissen aber das:


    wo war der Rest vom Eis??


    Um dieser Frage nach zu gehen schickte ich dieses Bild mit einem schönen text an den nestele verbraucher service!


    Zwei Tage später kam ein Brief mit der möglichen ursache des Problems, und einer entschuldigung und sie wollen mich doch als kunden behalten usw....


    Und heute kam das:



    D A S nenn ich doch mal nen GEILEN Kundenservice !!!!!!!


    andere Firmen könnten sich da mal ne scheibe von abscneiden!


    gruß Sven

    Audi A4 1.8TFSI, silber

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    121
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.285
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 13. April 2006 um 18:41
    • #2

    Holla.....

    das ist ma geilööö..... (**)

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • matbold
    riding passes
    Reaktionen
    2
    Blog-Artikel
    1
    Beiträge
    7.797
    Bilder
    63
    • 13. April 2006 um 20:48
    • #3

    Na dann mal nen guten Hunger! :D

    Es gibt aber auch noch andere Firmen (und die sogar aus Deutschland, Nestle ist ja ein Schweizer Unternehmen), die viel für den Kunden tun.
    Wenn jemand mal einen Beschwerdebrief an Aldi geschrieben haben sollte, wird er wissen, was ich meine...
    Da sieht der leckere Inhalt deines Pakets wahrscheinlich blaß aus! ;)

    Warum da nicht auch die Automobilhersteller und die Vertragshändler dazugehören, bleibt mir allerdings schleierhaft. Da würde ich mir wünschen, die gehen mit Ihren Kunden auch mal so um, wie die Lebensmittelhersteller und Einzelhändler!

    Nach 26 Jahren Audi gab es nun einen Markenwechsel... ;)

    Die Zukunft ist elektrisch. Mit einem Skoda Enyaq RS Coupé bin ich nun mit Allrad und 340PS unterwegs. Aber dem Forum weiter treu!

    [size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

    • Zitieren
  • FanbertA3
    Gast
    • 13. April 2006 um 20:59
    • #4

    Ich kenn leute die machen sowas hobbymäßig. Nehmen einfach irgendein Lebensmittelprodukt und beschweren sich dann darüber und schicken nen brief an den hersteller. Meist gibts dann eben wie bei dir so ein kleines Fresspacketchen. Die ganz harten schicken das dann auch wieder zurück ;)

    • Zitieren

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum