Hab ein RIESEN Problem, und komm nicht weiter !!!
Ich hab Acronis TrueImage, Is ähnlich wie Norton Ghost, zum erstellen von Festplatten Sicherungen !! Auf jedenfall kann man damit eine Versteckte Partition erstellen auf die gesichert werden soll !!!
Hab auf jedenfall wieder mal formatiert, da gestern mein Komplettes System abgeflogen ist, wollte dann nach der Installation in der Datenträgerverwaltung die Versteckte Partition wieder löschen damit ich die neu anlegen kann und auf einmal waren die 3 anderen auch weg
Wie um himmels Willen kann ich jetzt die verlorengegangenen Partitionen wieder herstellen ??? Da sind Lebenswichtige Daten drauf !!!
Hab dann auf Laufwerk C PartitionMagig 8.0 installiert, das lässt sich nicht starten mit der Meldung die Partitionstabelle ist beschädigt !! Mit der Bootdiskette zu starten geht, allerdings wird die Komplette Festplatte als Fehlerhaft angezeigt !!
Hab jetzt die Paltte in den anderen Rechner gehängt allerdings wird in PartitionMagig die Festplatte als Komplett Fehlerhaft angezeigt BILD
Das merkwürdige daran ist dass ich im Arbeitsplatz auf die ersten zwei Partitionen normal zugreifen kann und bei PM die Platte als Fehlerhaft angezeigt wird !!
Hat jemand ne ahnung wie ich die restlichen Daten retten kann, bzw die Partitionstabelle wiederherstellen kann ??? Eigentlich wars in der Windows Datenträgerverwaltung nur ein klick auf "Logisches Laufwerk löschen" mehr hab ich nicht gemacht !!!
Wäre Dankbar für schnelle Antworten !!!!
DANKE !!!