mal sehen ob wir jetzt auch noch Voter aus ein Modellbauforum bekommen
kann man eigentlich irgend wo sehen wann man wieder seine nächste Stimme abgeben kann? ich vergess immer auf die Uhr zu schauen
mal sehen ob wir jetzt auch noch Voter aus ein Modellbauforum bekommen
kann man eigentlich irgend wo sehen wann man wieder seine nächste Stimme abgeben kann? ich vergess immer auf die Uhr zu schauen
Wenn die 3h noch nicht rum sind läßt dich die seite eh nicht voten. also früher kannst du ja sowieso nicht. am besten jeden tag immer so um die selbe zeit voten wenn möglich, dann kommt man da von alleine in nen rythmus
Anzeigen lassen kann man es sich nicht soweit ich weiß. Solange Du aber die gleiche IP hast, bist Du automatisch gesperrt, bis die 3 Stunden rum sind. Ansonsten wüßte ich keinen Weg, die Sperre zu erkennen ...
r4e
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Wenn die 3h noch nicht rum sind läßt dich die seite eh nicht voten. also früher kannst du ja sowieso nicht. am besten jeden tag immer so um die selbe zeit voten wenn möglich, dann kommt man da von alleine in nen rythmus
Das klappt nur ned, wenn der User ne Wählverbindung hat oder der DSL Timeout zu nieder eingestellt ist, weil z.B. keine Flat vorhanden ...
r4e
Stellt einen Wecker oder wie ich Handy
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Stellt einen Wecker oder wie ich Handy
Was glaubst Du, warum ich auf nem Samstag schon um 9 Uhr wach bin?
Werd mal zum Nachbar gehen, Voten
Hehe das nenn ich einsatz...
Hab gerade bei a4e auch nen aufruf gestartet ( mit der erlaubnis der admins da, find ich sehr nett von ihnen )
Also wenn a4e wieder mal nei der abstimmung ist werden wir uns dafür revanchieren, oder??
Hallo
Ich habe bei den A4-Freunden mal einen Beitrag geschrieben vielleicht hilt das auch ein wenig.
Grüsse Holger
Die Gute-Fahrt ist auch aktiviert!
Gruß Scoty81
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Werd mal zum Nachbar gehen, Voten
*hihi* Hab ich auch grad gemacht
Mein Nachbar wundert sich schon weil ich alle 3 Std zu ihm an den Pc geh
Jetzt lade ich ihn zum Essen ein. Aber wie ich sehe sind wir ERSTER
Dann ist es ja gut
Hallo
Die fussballer habe offensichtlich Stimmmen abgezogen bekommen,und wollen nun das voten einstellen.Schade eigentlich
Grüsse Holger
Dann sind die 50% ja reel erreichbar
r4e
Nun übertreibst Du aber etwas...
na wenn hier noch mehr für die potters voten werden es nur 45...
bitte mich jetzt net hauen
aber die Community an sich der Potters find ich echt schnuffig
Das Thema HARRY POTTER nu nicht so
ABER: die Leute die dort posten find ich echt klasse wie sie sind, wie sie miteinander umgehen und gemeinsam kämpfen um jeden Punkt. Ohne zu ermüden. Einfach Klasse IHR POTTER`s
Macht weiter so
Wir könnten ja die Potters auf den Zweiten Platz helfen, wenn die Ballermänner schon aufgeben
Wenn die aufgeben müssten die Stimmen ja eigentlich gelöscht werden oder ?
Richtig. Bislang ist das aber nicht der Fall - es werden weiterhin Stimmen für die Fußballer abgegeben, sonst würden sie auch deutlich zurückfallen. Machen sie aber nicht, sie halten ja im Moment die Prozente.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!