Cover für A3-quattro-DVD (CD) gesucht
Mir schweben zur Zeit 2 Ideen im Kopf herum, die ich Umsetzen möchte.
Beide beruhen im Grunde auf den tollen Saalfelden-DVDs die RS3 für uns produziert hat
1.) Desöfteren hab ich immer mal den Fall, daß ich Händlern, Firmen, Partnern (wie z Bsp. Oettinger) irgendwelche Dateien, Entwürfe, etc geben muß. Dies in aller Regel per CD und DVD.
Daher hätte ich gerne Rohlinge die bedruckt sind, daß man sieht, aha,,,das ist von A3Q
Nun suche ich Vorschläge dazu, wie das Aussehen könnte. Ähnlich Saalfelden.
Schwarzer Hintergrund wäre net übel, das LOGO sollte drauf sein, und irgendwie bräuchte das ganze eine Prägung die zu A3Q passt. Gemorphtes Bild etc.
Oder halt was anderes. Über Ideen und Designs wäre ich sehr dankbar
2.) Möchte ich ne A3Q-Promo-DVD machen.
Wenn man wo ist, daß man sich vorstellen und präsentieren kann. Eine Art Pressemappe.Das sollte interaktiv sein. Mit Menü. Auf alle Fälle müssen die 3 Videos von Klaschi drauf und noch einige andere speziell A3Q-Typische Videos, Bilder etc
Eventuell auch n Bereich SHOP mit den Fanartikeln die wir haben.
Auch hier bitte ich um weitere Vorschläge
Auch diese DVD soll das A3Q-Cover bekommen.
Das Cover sollte einmalig sein und nicht mehr abgeändert werden, so daß man alles einheitlich hat.
Vielleicht kann bei der Erstellung DSGF mithelfen. Seine Saalfelden-DVD gefiel mir sehr gut.
Mal meine Vorstellung.
Man legt die DVD ein,,,,es startet das Kurvenvideo Saalfelden mit Q7-Song als Haupt-Intro.
Danach gelangt man in das Menü.
Dort könnte man als Punkt 1 ne Präsentation in Schrift machen. Etwas über die Entstehung, Mitglieder, Thematik, Ziel von a3Q, etc
Als Kostprobe Klaschis Videos als Punkt 2 dann halt 2.1 / 2.2 / 2.3
Punkt 3 zur Anregung ein paar Highlights unserer Ausfahrten
Punkt 4 mit Unterpunkten: Infos zum 3.2er (Daten, Videos, Bilder)
Punkt 5 unsere Partner (Oettinger etc)
Punkt 6 Impressum