2 Sportback-Bodykits,,,weitere Bilder
-
-
Tja nur leider wollen die keinen 2,0 TDI zum umbauen . leider. Wollte dieses jahr eigentlich nach mexico . Ob meine freundin mir das verzeiht wenn ich das Geld lieber in Autoteile investiere ?
Sehen aber beide sehr hot aus die Backen. (Sportback) . die meiner freundin auch he he .
-
ich habe da eine frage zu den gittern im grill und den seitlichen lufteinlässen in der frontschürze...
und zwar ist mit heute bei ca 80 von einem entgegenkommendem lkw der ca 100 fuhr eine eisplatte auf die schürze geschossen jetzt sind lackierarbeiten nötig und das gitter unterhalb der nummertafel wurde förmlich gesprengt sowohl auch das links bei den neblern meine frage nun:
bekomm ich die gitter auch einzeln ohne schürze?
-
Sollte man Einzeln bekommen.
Am besten rufste mal an, oder schreibst ne mail.
Wenn das net fruchtet gib Bescheid, dann probier ich ma den kleinen Dienstweg -
i werds mal über die werkstatt versuchn das dauert jez eh noch etwas...
sowas blödes muss einen mal passiern
lottogewinn is glaub ich wahrscheinlicher...
-
Sei froh dass net mehr passiert is
-
ja eh aber trotzdem is ärgerlich...
glaub nicht das die reparatur ganz bilig wird
rein die arbeitszeit wird schon viel mit dem lackiern(sry wenn ich den falschen thread erwischt habe aber wusste nicht sonst wohin damit)
-
Einfach nen neuen aufmachen unter KAROSSERIE
-
Muß normalerweise die Versicherung des LKW zahlen
-
es gibt eine KAROSSERIE abteilung??
die is ma neunaja i hab nur die oettinger abteilung durchsucht weils ja um das gitter ging
-
Die gibts schon lang. Wenns ma schwer is zu entscheiden wohin, dann da wo du denkst. Ich verschieb das dann schon passend
-
ok passt =)
-
hab heut mal eine art feedback von der werkstatt bekommen
einige teile sind schon da aber andere können vl bis weihnachten dauern....was soll der scheiß wiso brauch oettinger da so lange?
so viel aufwand is das ja auch wieder nicht...oder?
-
Ich glaub das hängt eher beim Importeur statt der Zentrale in FFM
Ruf mal in FFM an und frag was Sache ist -
ja das läuft alles über die werkstatt da kann ich ja nicht wirklich dazu =(
sonst kommt nur blödsinn raus
das hat damals als das auto noch vorführer und unverkauft war auch schon 2 monate gedauert bis die schürzen da waren nur wars mir da egal weil er ja eh noch nicht meins war...
aber jez nervts schon
-
Was fehlt denn noch?
Haste ne Auftragsnummer?
Könnte mal nachhaken -
nein leider da ja alles über die werkstatt läuft
haben alles die... =(
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!