1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. Motor (VR6) & Fahrwerk (allgemein A3)

Wieder Kühlmittelverlust nach Austauschmotor :(

• Nenew
  • 31. Mai 2006 um 09:53
  • Nenew
    Schüler
    • 31. Mai 2006 um 09:53

Hab heute morgen den Östand überprüft und bin fast zusammengebrochen als ich den Kühlmittelbehälter angeschaut hab.. schon wieder ein paar mm unter min. Verdammt nochmal..

Hab jetzt 15000km drauf und bei 6000km ist ein neuer Rumpfmotor eingebaut worden weil dieser einen Haarriss hatte.

Ich werd noch wahnsinnig.. werd nacher zum :) fahren und mal schauen was der dazu sagt - ;( Mich nervt der Wagen gewaltig.. wenn wieder nix rauskommt werd ich wohl zum Anwalt gehen müssen.

• Audianer3
    Reaktionen
    2
    Bilder
    26
    • 31. Mai 2006 um 09:58

Echt :-o
    Das kann doch nicht sein. Vielleicht bist du länger gefahren und der Verlust liegt im normalen Bereich. Aber nachschauen schadet bestimmt nix. Halt dir die Daumen

Gruß
    Au3

SQ5Plus 3,o [lexicon]TDI[/lexicon] 8)

• crislee
    Admin
    Reaktionen
    9
    Bilder
    1
    • 31. Mai 2006 um 10:01

*Autsch* ich hab deine Leidengeschichte nicht komplett verfolgt ;( aber ich drück dir die Daumen, das es diesesmal kein Schaden ist, und falls doch solltest du denen mal mit ner Wandlung entgegen kommen ;)

• Nenew
    Schüler
    • 31. Mai 2006 um 10:16

kann ja nicht sein, dass auf 9000km der Behälter wieder leer ist oder? Das kann mir keiner erzählen.. hatte bisher 5 Autos, darunter 2 8L und musste nie Kühlmittel nachfüllen. Das ist ja ein geschlossenes System oder??

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum