Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Kiezkicker zur Verfügung gestellt.
Danke !!!
Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Kiezkicker zur Verfügung gestellt.
Danke !!!
Die schönsten Arbeitsplätze der Welt...!!!
der R8 war auf unserer Partnerveranstaltung in
Oschersleben ... toller Wagen.
der R8 sieht so schmal aus
der S8 hat hässliche Boxen die gefallen mir ja überhaupt nicht auch wenn die ein vermögen kosten
Die Boxen sind nuuur geil
Beim Einschalten fahren die aus der Verkleidung raus 8-)
Und der Klang erst
Hier heizt der R8 den Berg hoch
Geile Strecke.
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Hier heizt der R8 den Berg hoch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
scheint zwar kein R8 zu sein, ist aber trotzdem ein nettes video
ZitatOriginal geschrieben von OO7
scheint zwar kein R8 zu sein, ist aber trotzdem ein nettes video
Scheint so, ja. Wenn ich mich recht erinner, hat der R8 Paddel am Lenkrad, dieses Auto wird jedoch nicht über das Lenkrad geschaltet, das könnte man ja sonst erkennen.
In einem Kommentar zu dem Video steht, welches Auto es vermutlich ist:
ZitatImpressive! And it's not an Audi R8. The R8 is a track car, not a road car, and too wide for such a mountain road.
The car featured in this video is a Norma, from Castellana competition, sponsored by Champion, and 2006 champion in France. (Mountain race championship).
Das Auto steht zum Verkauf - klickt mal auf das Bild! Wer also Lust hat, auch so den Berg hochzuheizen...
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Wer also Lust hat, auch so den Berg hochzuheizen...
Die nächste ausfahrt kommt bestimmt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!