[H3]*** PUSH ***[/H3]
Wer kommt noch dazu?
[H3]*** PUSH ***[/H3]
Wer kommt noch dazu?
Ich schau mal was sich machen lässt, muss das mal in der Firma abklären. Vielleicht habe ich bis dahin schon meinen Sportback.
Gibts eigentlich eine Anmeldefrist?
nein, ich muss nur ungefähr wissen wieviel kommen
mir fehlt da ein name auf der liste.. er fängt mit K an uns hört mit i auf
Bist auf der liste
ZitatOriginal geschrieben von Race-Hugo
Ich denke, da werde ich wohl erscheinen.
![]()
Höchstwahrscheinlich mit Begleitung (mit * bitte).
Ich bin auch dabei, falls ich nicht doch kurzfristig per LastMinute in den Urlaub verschwinde.
Martin
theoretisch bin ich auch dabei!
terminlich müsste es klappen
aber ich sag mal vorsichtshalber "müsste", ma weiss ja nie, was in 2 monaten iss 8-)
@ A3Olli , Scoty81 Klaschi, und viele andere.....kommt ihr auch?
Wo wollen die weitangereisten übernachten?
In Friedrichsdorf oder 20km weiter in Frankfurt?
Wenn in Friedrichsdorf dann bitte Bescheid geben, dann frag ich bei Oettinger nach nem guten Hotel
Wer kommt denn eigentlich alles? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das alle Leute die derzeit auf der Liste draufstehen auch wirklich kommen.
Gruß
PowerMike
Das zeigt sich am 9.9.06
Ich geh von 1 Drittel Schwund aus
Wenn ich mit Desings und Co komme, Austria?, dann in der nähe von Oettinger, blos kein Auto mehr fahren nach den Grillen
Gut ich frag ma Oettinger ob die was empfehlen können
Ich werd wieder mit von der Partie sein. Evtl. mit ein-zwei Leuten im Schlepptau.
Gruß
Marcmagandhi
bring ruhig jede menge leute mit
Ich muss auch mal schauen, wenn Fan und DSG von AUT kommen, mich in München aufgabeln und wir dann ne Fahrgemeinschaft mitm Thom machen, wärs supi! Je näher das Hotel an Oetti ist, umso besser würd ich sagen, mal nicht fahren müssen, dafür ohne schlechtes Gewissen ein Kleinigkeitchen trinken wäre doch auch mal schön!!
Nur ne "kleinigeit" ???
Also ich wäre auch für ein zu Fuß hotel
Para, wie am Woe schon gesagt, bei mir müsste es klappen. Kannst mich mit auf die Liste schreiben.
Ich werde aber von meinen Eltern in Unterfranken anreisen, ist einfach näher... 8-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!