Das war Alfisti74
Er macht den Anfang denk ich. Da werden noch einige wechseln würd ich sagen. Ich bin ja auch schon dran. Aber noch behalt ich meinen Blauen
Das war Alfisti74
Er macht den Anfang denk ich. Da werden noch einige wechseln würd ich sagen. Ich bin ja auch schon dran. Aber noch behalt ich meinen Blauen
@para:
bin ja höchstwahrscheinlich im November wieder in Deidesheim...
da können wir ja ein kleines Nachtreffen machen... ohne neuen Wein dafür wieder mit Weinprobe.... oder wir bleiben gleich an der Bar....
trotz allem freue ich mich schon tierisch auf eine Pfalztour teil 2
Hehee.. War zwar nicht dabei - aber Pfälzer Wein wäre für mich eher ein Grund, der Sache sehr weit fern zu bleiben...
Also der Wein schmeckt schon.... ETWAS
Bei der Probe war für mich eher nix dabei und eine Zweite werde ich nicht machen
Aber es war echt gut in der Pfalz
Von mir auch nochmal ein Kommentar zur Tour.
Ich fand es doch sehr unterhaltsam, vorallem mit den ganzen Chaoten hier. Gute Stimmung, nette Tour, hervorragendes Wetter - nur der Wein war nicht so mein Ding (vom laufen auf die Burg mal abgesehen *g*).
War aber super wieder bekannte Gesichter zu treffen und neue kennenzulernen. 8-)
Gratulation an die Quiz-Gewinner.
Schön das alles so gut geklappt hat und der Wettergott ja echt wohl A3 Fan sein muss.
Ich meld mich schon mal an für 2008.
ZitatOriginal geschrieben von Grimbold
Schön das alles so gut geklappt hat und der Wettergott ja echt wohl A3 Fan sein muss.
Ich meld mich schon mal an für 2008.
Also das mit dem Wetter kannst Du mal ganz laut sagen. Ich hab nun schon einige Treffen besucht, aber schlechtes Wetter hatte ich noch nicht!
Ich weiß auch nicht, wie wir das machen, aber wir machen das richtig gut.
Also: fleißig damit weitermachen, was immer es auch ist (beten, Opfer bringen...)
Wenn Engel reisen...
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Wenn Engel reisen...
Da müßte es bei Dir ja dauernd schiffen wie sonstwas
Eben drum, weil ich ja dabei bin ist es schön
Ich konnt es mir nicht verkneifen, da mir vreni nicht glaubte :p
War heut Mittag fleissig im Wald Kastanien suchen und nahm noch 3 Liter Neuer Wein mit nach Hause
Sind fast 5kg geworden 8-)
@para
bin ja im november wieder im Lande....
da leg ich mich dann zu blacky hinter die Vogeltränke....
und wehe du kommst mal raus :p
Oweia,,,
Da muss ich aufpassen wenn ich aus dem Haus geh.
Damit es sich aber lohnt, hier das Mittagsmahl von heute
grmmmmmmmmmmmmpf
Ich fand gerade unseren Krater in Google Earth
Schon beeindruckend groß
[URL=http://maps.google.com/maps?t=k&key=A…25406&z=15&om=1]In Google Earth ansehn[/URL]
Da sind ja noch 2 löcher n stück weiter , die hat der Führer aber verschwiegen
Ja aber auch nicht gerade sehenswert, und es war ja schon spät
Och das wäre leicht gegangen, schade, da gab es noch mehr. War trozdem Klasse das wir da noch hin sind
Habt Ihr auch Post von dem Hotel bekommen?
Mit den Events für 2008???
Nö, aber ich hab ja auch nicht bestellt. Ich hab da ja nur geschlafen und bezahlt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!