Wie der Zufall spielt, fand ich gerade einen Bericht über HANS TRAPP.
Teilnehmer der Pfalz-Tour können sich bestimmt noch an die Ausführungen des Burg-Führers erinnern.
Hier nun etwas mehr Details über den damaligen Burgherrn
Hans Trapp
Wie der Zufall spielt, fand ich gerade einen Bericht über HANS TRAPP.
Teilnehmer der Pfalz-Tour können sich bestimmt noch an die Ausführungen des Burg-Führers erinnern.
Hier nun etwas mehr Details über den damaligen Burgherrn
Hans Trapp
Wir haben den Prospekt bekommen, Sylvester feiern wir ja anders. Wobei es sich ganz gut anhört
Besteht für dieses Jahr Intresse an einer Pfalztour?
Bräuchte da mal kurz Bescheid, denn falls ja, ginge ich mal die Planung an.
PS: Habt Ihr auch Post vom Pfalz-Hotel bekommen?
Also meinerseits werde ich heuer nicht viel machen.
Die ALT IV ist ja klar
Saisionauftakt für mich evtl. Treffen in IN am 28.3.09
und was noch wichtig wäre, na die wissen schon
Ist ja nicht "Offiziel!
Sieht bei mir ähnlich aus. Ich würde gerne, aber dieses Jahr wirds nicht viel Urlaubsgeld geben, was ich für solche "zusätzlichen" Urlaube aber brauche. Wenn wir aber nen Flugwochenende machen und das dann zufällig in der Pfalz stattfinden wird, dann versuch ich trotzdem zu kommen. Vielleicht haben wir da ja ne Möglichkeit, was die Unterkunft angeht...
Also an einem Tag werd ich auch dabei sein.
Hallo,
hätte auch Interesse an ´ner Pfalztour mit leckeren, kulinarischen Köstlichkeiten und Sehenswürdigkeiten.
Gruß Olli
Wie groß ist das Intresse an einer Pfalztour 2010 ???
Wenn dann wirds im Herbst sein, wenn es Wein Gibt
Also so Ende September bis mitte/Ende Oktober
Ich bin dabei!
Bis dahin hab ich dann wohl auch schon meinen A3Q! Apropos Wein! Ich trinke keinen Tropfen Alkohol.
Ich kann also 4 Leute mitnehmen
Gruß,
Sash
Ganzen Tag ging es heute heiss her.
Schweres Zugunglück, und zwar da wo wir auch gefahren waren....
Wie sieht es aus mit dieser Tour ?
Wann ist sie jetzt geplant ?
Tja dies Jahr wirds wohl nix.
Wenn dann nächstes Jahr im Oktober. Kommt drauf an wie groß das Intresse ist.
Die Saline in Bad Dürkheim welche bei der 2007er Pfalztour abgebrannt war, wurde übrigens die Tage neu eingeweiht.
Bericht vom Brand
http://www.focus.de/panorama/welt/…_aid_52910.html
http://www.swr.de/nachrichten/rp…000220/1nxzyps/
[video]
[video]
Wäre jetzt es alles viel zur Kurz zur Planung. (Programm, Hotelsuche, Vorabtour, Roadbook) etc.
Geschweige denn ein gemeinsamer Termin zu finden für die Teilnehmer.
Dann lieber jetzt schon gut für 2011 planen
Wie schauts denn mit Intresse im Jahre 2011 aus?
Vornehmlich Ende September bzw im Oktober?
Ja Para, wie eben im Chat schon besprochen, würden wir gern mal in deine schöne Heimat kommen und uns von dir die Pfalz zeigen lassen.
Bis jetzt haben wir für September / Oktober noch keine Termine, wären also flexibel. Such mal ein We mit schönem Wetter aus.
Gruss Jürgen
Anfang September kann ich nicht. Vielleicht können wir das mit einem gaaaanz langen Wochenende am Elkenkopf kombinieren? Also den Samstag die Tour, Freitag und Sonntag fliegen... Da wär ich dabei!
Ok, ich such mal n paar Daten raus zur Abstimmung. Wir könnten diesmal die Pfalz um den Donnersberg erkunden, da liegt der Elkenkopf zentral. Vorderpfalz waren wir ja schon.
Quattrophenia kennt da auch schon ne gute Strecke und Lokalitäten. Unterkunft könnte man in der Mühle in Weilerbach wieder nehmen. Die war gut.
Ja macht mal
Vielleicht klappt ja ein Termin.... wäre echt nett
Das klingt doch ganz angenehm. Und verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen. In der Mühle wohnt es sich wirklich ganz gut, die Zimmer sind angenehm, sauber, gut und günstig. Das Frühstück ist reichhaltig und inklusive und wenn man Abends etwas essen möchte, ist auch die Küche sehr ordentlich.
Und das praktische: Wenn man aus dem Haus geht und nur ein paar Meter fährt, merkt man schon, das da Fahren auch Spass machen kann. Die Straßen sind nur wenige Meter gerade.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!