Wer hat denn gesagt, das es Wein ist?

AUDI Pfalz-Tour 2007 am 13.10 + 14.10.2007
-
-
So lange es kein Saumagen ist...
Gruß
PowerMike -
Den gibt es in der Gaststätte
-
lapdance??
-
-
Zitat
Original geschrieben von Viril
Para, wann planst du denn die Vortour?
-
irgendwann ende märz anfang april, im mom fehlt mir die zeit, will ja auch n bissl urlaub von a3q und seinen aktivitäten machen *streck*
-
Jaja wers glaubt
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
irgendwann ende märz anfang april, im mom fehlt mir die zeit, will ja auch n bissl urlaub von a3q und seinen aktivitäten machen *streck*
Gut.
Vorletztes März-Wochenende bin ich in der Heimat, ansonsten sollte ich an einem Samstag mal Zeit haben.
-
Prima, wenn dann Phl noch Zeit hätte wäre das ne gute Vorraussetzung.
Mit 3 Mann beim Vorab-Team sollte nichts schiefgehn -
hola jungs!
seitdem ich das letzte mal hier war is ja richtig die post abgegangen!
letztes märz-we wär so um den 23.3. oder?!
ich sag nochmal bescheid, aber vom datum her siehts gut aus!@para wo willste starten?
Viril wo kommst du her?
grüße!
ps: komm aus der nähe von pirmasens
-
23.3. wäre das vorletzte WE, an dem ich nicht kann.
Ich komme aus der Nähe Stuttgart.
-
hey!
am 30. bin ich in nürnbersch.....
wie siehts mit der vortour aus? schon irgendnen plan?gruß
-
Bedingt und verhindert durch private Renovierungsarbeiten verschiebt sich die Vortour etwas.
Sorry.
Nach Ostern stell ich was auf die Beine und berichte hier wann ne Vortour ist -
Leider gibt es eine schlechte Nachricht
Das 2.te Etappenziel unserer Tour gibt es nicht mehr.
Heute Nacht brannten die historischen 300m langen Salzsalinen ab.
http://www.swr.de/nachrichten/rp…mlw9/index.html
Nun muss ich Ersatz suchen
-
hmm verdammt, da bin ich freitag noch dran vorbei gefahren und hab dann ne schöne route richtung kaiserslautern gefunden hintenraus, richtig schön kurvig und landschaft
was haben wir denn noch für sehenswürdigkeiten hier?
-
Ich kenn die Strecke....unterhalb der Hardenburg, Richtung Saupferch nach Hochspeyer-Kaiserslautern. Ich dachte an die Paralellstrecke über Neustadt nach Kaiserslautern. Meine Dissestrecke
Da hats sehr viel enge kurvige Abschnitte, und geht durchs Enge Lambrechter Tal.Als Ersatz werden wir wohl etwas länger am Dürkheimer Faß bleiben und der römischen Siedlung, der Villa Rustica.
-
römische Siedlung kenn ich bisher noch ned, aber mal schauen, man lernt ja nie aus
hab grad nochmal gegrübelt! Richtung Donnersbergkreis wäre doch auch was nettes, schönes cruisen
oder ne Rast auf der Alt-/Neuleininger Burg?
meldest dich halt mal wegen Vortour
-
Hallo, bin gerade in Kirchheimbolanden (musste erstmal auf der Karte suchen...). Da bin ich auch an Bad Dürkheim vorbeigekommen. Ist das so die Richtung für die Pfalztour? Ist ja schon umständlich von MUC aus, habe heute ewig gebraucht...
-
Das Geht eigentlich Ratzfatz. Du fährst Die A8 oder A6, dann auf die A61 und dann die A650 und bist ruckzuck in Bad Dürkheim
-
Jetzt anmelden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!