Was willst Du denn buchen?
Wenn quattro GmbH geht, bitte unbedingt die!
Und A8 wär auch gut, die kenn ich ja noch nicht
Ist vielleicht schon was in der neuen A4-Produktion möglich? Glaube eher nicht, der ist da ja warscheinlich noch gar nicht vorgestellt... Aber fragen kostet ja nix.

AUDI Pfalz-Tour 2007 am 13.10 + 14.10.2007
-
-
Wieso der A4 wird ja auf der IAA vorgestellt. Somit sollte die produktion wenn ihr da seit schon im gange sein
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Wieso der A4 wird ja auf der IAA vorgestellt. Somit sollte die produktion wenn ihr da seit schon im gange sein
Wo der Beidl recht hat hat er recht :)!
Das wär doch was, wenigstens kenn ich die noch nichtMfG
-
Steh ich jetzt auf dem Schlauch, oder soll nicht der neuen A4 wie bisher in IN gebaut werden, denn NSU muss dann erstnoch auf MLB umgestellt werden?
-
Bei der letzten Führung wurde uns gesagt das er sowohl in NSU als auch in IN gebaut würde wenn mich nicht alles täuscht.
-
Die neue halle für die MLB is grade in den letzten zügen des baus was man uns beid er führung so gesagt hat. Außerdem stand da auch schon ein A4 blechkleid zur vermessung
-
Aha, na dann gings ja wirklich schnell...:)
-
naja, ab September müssen die Hallen ja brummen
-
Ok, auf der IAA wird er vorgestellt. Und natürlich sollte auch in der Halle schon rege produziert werden. Allerdings ist die Präsentation beim Händler und der Verkauf des neuen Audi A4 sicherlich erst später, ich tippe mal auf Ende Oktober/Anfang November. Und ob wir dann schon eine Führung durch die Produktion bekommen? Das wär zu schön um wahr zu sein...
-
So der Thread is nun auch wieder da.
Viel Spass beim Posten
-
froiiiii,,,,Daaanke !!!
-
Kein Thema
-
Wer ist noch in NSU dabei?
Audianer3 + Frauke wollen Mittags kurz zum Essen im Brauhaus Neckarsulm dazukommen.
Waren das jetzt folgende die teilnehmen?
Ich muss nämlich langsam genaueres nach NSU melden1.) Para
2.) matbold
3.) somepeer
4.) Betzi
5.) FunkstarDK -
Zum Mittag dazukommen ist schonmal gut. Aber dann können die beiden sich auch am Nachmittag anschließen, oder?
-
denk dran du wolltest mich abholen mat...
keine ausrede ich warte dann auf dich...
-
Setz mich auch mit drauf PariPara
-
Zitat
Original geschrieben von vreni
denk dran du wolltest mich abholen mat...
keine ausrede ich warte dann auf dich...
Logo. Versprochen ist versprochen.Du mußt mir noch sagen, wann ich da sein soll. Ich muß mich ja aus NSU entsprechend verabschieden, damit ich pünktlich da bin!
-
Zitat
Original geschrieben von FunkStarDK
Setz mich auch mit drauf PariPara
Juhuuuuuu!
Hats doch geklappt! -
sag ich dir wenn ich meinen terminplan kenne...
ich freu mich schon...
-
Hätte mal wer von den Pälzern Samstags oder Sonntags Zeit, das Biosphärenhaus mit zu erkunden und die Route für den Tag 2 der Pfalztour ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!