Ja, das wurde heute schon geklärt
wird es einen AUDI RS3 geben?
-
Goofi -
11. August 2006 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
In Genf bin ich genauso schnell wie in Frankfurt.
-
Is das von dir nicht noch näher?
-
Na dann, kannst ja nochmal wetten Para...
-
ich bin schon am überlegen.....
...denke da gerade an die A3Q-Draisinentour wo meine Moderatoren, oder Wettkandidaten strampeln, und ich mich nach all der Forumsarbeit bei nem Schoppen Wein ausruhen darf -
Genau!
[H4]Doppelt oder nichts![/H4]
-
Para, ich bin auf deiner Seite.
Ich glaube an Dich
-
Ich hab schon immer zu Para gehalten.
Los Para, gib Dir nen Ruck. Recherchier noch ein bisschen und dann:
[H4]Doppelt oder nichts![/H4]
-
Ja genau para, du pilgerst nach genf damit du am donnerstag den RS3 sehen kannst unter all den massen an leuten und ich fahr dann am samstag nach salzburg und guck mit den in aller ruhe an wie beim TT-RS, dem S5 und beim R8 auch schon
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Von Konstanz aus sind 340 km
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Von Konstanz aus sind es ca. 340 km
-
-
super, in den nachrichten gestern habe ich zwei mal das zitat gehört das es auch wieder sehr schöne "PS-Monster" gibt, wohl nicht am stand mit den ringen...
Waren eigentlich die anderen auch alle so Öko??? -
Die "kleinere" wie Citroen, Peugeot, Fiat, Ford etc. machten nicht solch Hype darum wie Audi, VW, BMW, Benz und Opel.
Ist meine Meinung. Bei den kleinen war es mehr ruhig am Stand und nicht so puuur aufdringlich.
Der VW Stand komplett in sauberem Weisse Riese Weiss, inkl. Autos, blendet schon 8-)Die ganz großen, Ferrari, Maserati, Bentley etc. haben eh nur gute PS-Autos. Da ist zum Glück noch nicht viel Öko angekommen....
-
Halle 5 anschauen, und alles wird gut, da sind die richtigen Sportwagenhersteller...obwohl wegen mir die IAA nur aus einem Stand eines bestimmten Englischen Herstellers bestehen könnte...
-
Mini???
-
Wenn Engländer, dann Aston Martin
-
Auch nicht schlecht...aber ich meinte die aus Hethel...
Immerhin hab ich da eine VIP Führung mit Probesitzen bekommen.
-
Hallo Zusammen!
Bin neu hier, verfolge aber diesen thread schon seit einigen monaten und wollte meinen Senf auch ab und zu mal dazugeben.
War am Samstag auch in der IAA und muss sagen, dass VW momentan schon extrem auf der grünen Welle schwimmt (nur scirocco R und Golf R). kein V6 oder gar V8 weit und breit. ansonsten nur blue motion wohin man auch blickte
Zum Glück gabs dann aber noch Lamborghini (Reventon Roadster, Gallardo Spyder und Murcielago SV)
Und bei Audi gabs u.a. einen Chrom R8und zum teil richtig schöne individuallacke (Inuidweiss
) und natürlich wie schon oben erwähnt keinen RS3
Aber auch ich glaube noch fest an einen in der aktuellen Modellgenerationund ich wäre bei der Sammelbestellung auch sofort dabei, auch wenn mein S3 auch erst 2 1/2 Jahre alt ist
-
Im AMS-Test, der Nissan 370Z.
Allein die Werte schon sind klasse.
Neulich sah ich mir den mal beim Händler an. Verarbeitung echt top. War überrascht. Auswahl der Materialien hochwertig.
Für das Geld und was er bietet eine Überlegung wert zum TT-RS und RS3.
Test schauen -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!