Tuning. Aber kein (originaler) RS3.
wird es einen AUDI RS3 geben?
-
Goofi -
11. August 2006 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
Nein kein tuning alles audi
-
Nein kein tuning alles audi
Der Schalthebel ist nicht original, die Ausschnitte mit Hasengitter hinter den Reifen sind nicht original, Heckscheibenwischer fehlt, das "rote T" ist bereits seit längerem abgeschafft, der Überrollkäfig wird so nie in Serie gehen und so weiter...
Mag von Audi sein, aber so wird's den nie in Serie geben. Das ist alles mögliche, aber kein originaler RS3.
-
genau, ist netmal nen s3
ist einfach "nichts"
-
Es is ein ehem. 24h wagen von audi der jetzt mit straßenzulassung fährt. ( gut zu erkennen an den 6 schrauben am heck wo der spoiler angeschraubt war )
Aber wenn ein oranger A3 mit eigentlich der gleichen bremse aufm ring fährt is es gleich ein RS3.... LOL
-
Bei ner Hörprobe kann man die Motoren (4-, 5- und 6-Zylinder) ziemlich zuverlässig unterscheiden.
-
Mensch Fan, den hatte ich auch gesehen und wollte ihn schon als neuen RS3 hier posten...grummel....
-
Tja was könnte das wohl sein?
n Auto
-
Mensch Fan, den hatte ich auch gesehen und wollte ihn schon als neuen RS3 hier posten...grummel....
Tja Winman hat leider zu früh die bilder gepostet
-
[size=12]Audi S3 EVO[/size]
Fotos vom 28.04.2010 -
Die Bilder wurden in diesem Thread schon diskutiert.
Darauf gab's dann gleich mal eine Sammelbestellungs-Euphorie
-
Hallo !
War auch beim GTI -Treffen und als ich vor dem TT-RS stand, fragte ich den dort anwesenden Audi- Menschen ob nun nächstes Jahr der RS3 anstatt des TT-RS da stehen würde.
Er hat nur geschmunselt und meinte alles ist möglich
mfg Nanoc
-
Aber nix ist fix
Gewisse herren vom audi stand behaupten auch der RS3 wird nicht kommen, auch kein RS5 SB, grund sind die momentan schlechten absatzzahlen bei den RS modellen.
-
Wie soll man denn die auch verkaufen, wenn sie nicht gebaut werden!
Spaß beiseite, ich glaube solange an einen RS 3 im 8P/PA bis im Audi Konfigurator ein Nachfolger auftaucht!
P.S.Wenn Audi den passenden RS baut, kaufe ich sofort.
-
Nicht nur der RS5 verkauft sich schlecht, sondern auch der R8. Selbst der RS6 ist ein Ladenhüter. Bei Audi klemmt es zur Zeit. Mein Händler war dieser Tage in NSU. Es wird im aktuellen A3 kein Fünfzylindermotor verbaut werden. Bleibt die Frage, ob der Händler in NSU die Wahrheit gesagt wurde.
-
RS3...mein Tip....KW38-40
-
Nicht nur der RS5 verkauft sich schlecht, sondern auch der R8. Selbst der RS6 ist ein Ladenhüter. Bei Audi klemmt es zur Zeit. Mein Händler war dieser Tage in NSU. Es wird im aktuellen A3 kein Fünfzylindermotor verbaut werden. Bleibt die Frage, ob der Händler in NSU die Wahrheit gesagt wurde.
Kein Wunder wenn man gesehen hat, wie die R8 beim 24h Rennen ausgefallen sind,..., war natürlich ein Scherz.
Es gibt aber auch nicht so viele, die sich derartige Autos leisten können und die Firmen sparen momentan ja auch noch wo sie können.
RS3...mein Tip....KW38-40
Hier wird es jetzt aber konkreter,..., hast wohl einen Tipp bekommen?!
-
nicht gerade aktuell die info....den termin schrieb ich schon vor n paar wochen
-
ach so, ich dachte es gibt schon wieder nähere Hinweise.
Es bleibt aber spannend,...
-
Vielleicht nach Pfingsten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!