wird es einen AUDI RS3 geben?
-
Goofi -
11. August 2006 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
Der erste geht nicht, der zweite is ein netter photoshop und den 3ten kann keiner lesen und die bilder sind auch schon bekannt
-
Für mich sehn die Radkästen breiter aus als bei meinem S3
-
Dererste Link funktioniert einwandfrei. Sind aber die gleichen Bilder vom schwarzen mit dem abgerissenen DKS.
-
Wär mir nimmer so sicher ob der abgerissen ist
Auf den fotos sieht das wieder etwas anders aus
Quelle: autozeitung.de
-
Die quallität ist zu schlecht, aber ich sag mal da ist er ab
-
Im Herbst wissen wir alle mehr
EDIT:
Was mir noch einfällt.
Zu den Felgen ...silber und schwarz...vielleicht sollen sie via optischer Täuschung das Auge ablenken von den breiteren Verbreiterungen, die dadurch verschwimmen, und nicht so prägnant war genommen werden, als wenn alle Felgen gleichgroß und in einer Farbe wären -
Willst aber nicht wieder wetten oder?
-
Du würdest verlieren .....
-
Ok dann wetten wir, wieder ne kiste bier das es bis 15 sept. noch immer keinen RS3 gibt
-
bis 15.ten nicht aber im Spätherbst 2010
-
also traust du dich nicht wetten ..... chicken!!!!
-
Sag mal so, ich würd wetten, dass er noch im Jahre 2010 vorgestellt wird...
-
Ach vorhin wars noch spätherbst...
-
Wenn man die Klimaerwährmung mit einrechnet, dann kann man eine Dezember mit 5-10 °C schon als Spätherbst bezeichnen.
Para kann sich da nicht so genau festlegen, sonst verwettet er mehr Bier als er selber trinkt. Und dass Geld fehlt dann wenn es ihn doch irgendwann endlich gibt.
-
Theoretisch is ja wurscht, da Du jasagst er kommt nicht im 8P / 8PA
-
Ok dann machen wir deinen spätherbst mit 31 sept fest. Wenn bis 30 sept nichts offizielles von audi da ist ( also auf der audi HP ) dann stehts 2:0 für mich. Wenn doch dann verzichte ich auf meine dann schon über ein jahr fällige kiste
Edit:
Sept hat ja nur 30 tage
-
Na da wette ich auch um nen Kasten Bier mit !
Ende 2010 ist er da, der RS3. Und Ende 2011 ist der neue A3 da.
Was die Fotos angeht, das sind alles nur Protos die aus Regalteilen zusammengeschustert sind, das wahre Gesicht werden wir ert bei der Enthüllung sehen. Vom RS-Image wissen wir ja, das er links und rechts ein ovales Auspuffrohr bekommen wird.
-
Da wird der Fanbert diesmal arm, und braucht n LKW zum Anliefern
Da ich Audi zutrau, dass sie hier mitlesen, und mir noch wegen den Steuerketten eins auswischen wollen, würd ich denen zu trauen, dass sie wenn ich 15.9.2010 sag, sie ihn 1 Minute nach Mitternacht vorstellenSpätherbst geht ja quasi bis Winteranfang. Also 21.12.2010
Mit Datum ist schwer festzulegen.
Aber ich sag Vorstellung im Jahre 2010 im jetzigen A3-Modell -
Ende 2010 ist er da, der RS3. Und Ende 2011 ist der neue A3 da.
Und das wird immer wahrscheinlicher. Jetzt ist indirekt über das Richtfest zur neuen A3-Produktion in Ingolstadt bestätigt, dass die Serienproduktion des nächsten A3 im 3. Quartal 2011 anlaufen soll, Produktionsanlauf ist für Mitte 2011 geplant: http://www.motor-talk.de/forum/richtfes….html?highlight
Zitat[...]
In der neuen Produktionshalle sollen die ersten Karosserien Mitte 2011 gebaut werden. Einige Monate später beginnt dann die Serienproduktion des Audi A3 im neuen Karosseriebau."Was die Fotos angeht, das sind alles nur Protos die aus Regalteilen zusammengeschustert sind, das wahre Gesicht werden wir ert bei der Enthüllung sehen. Vom RS-Image wissen wir ja, das er links und rechts ein ovales Auspuffrohr bekommen wird.
Passen muss es, der TT-RS hat ja auch Duplex-Endrohre. Wir werden sehen.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!