Ab und zu ist das gar nicht mal verkehrt mit der Katze im Sack
Bei meinem 3.2 war es das.
Bestellt wurde er als er am ersten Tag im Konfi war.
Ohne ansehen, ohne hören ohne Probefahrt...
Hättest nur mal vorher Probegehört... ich sag nur Kette...
Ab und zu ist das gar nicht mal verkehrt mit der Katze im Sack
Bei meinem 3.2 war es das.
Bestellt wurde er als er am ersten Tag im Konfi war.
Ohne ansehen, ohne hören ohne Probefahrt...
Hättest nur mal vorher Probegehört... ich sag nur Kette...
Hmmmm vieleicht der hier
http://www.worldcarfans.com/110042825914/a…-at-nurburgring
Mist gab es hier schon SORRYYYY
Ich denke wegen anderen Bremsen. Genau kann uns das keiner sagen.
@All
Ruhiger bleiben, nicht alles Persönlich nehmen![]()
hm, wegen den Bremsen macht ja eigentlich keinen Sinn. Beim TTRS sind ja auch vorn und hinten 9x18er drauf.
Hättest nur mal vorher Probegehört... ich sag nur Kette...
Da hätte ich noch mal 3-4Jahre warten müssen, bis das Longlife wirkt
Denke mal, beim RS3 geht das mit der Steuerkettenlängung schneller. Wenn jetzt die Spritpreise auf Grund der Griechenlandproblematik weiter ansteigen, werden die meisten RS3 ein einsames Dasein in der Garage fristen. Hin und wieder hört der Besitzer sich den irren Sound des Motors im Stand an oder fährt an der Eisdiele vorbei. Absoluter Kurzstreckenbetrieb. Da gammelt es recht schnell im Motor.
@ WIlde 13
sag doch sowas nicht, da vergeht die gute Laune direkt wieder
Was soll Para mit einem Auto, das funktioniert. Das macht ihm doch keinen Spass. Ihm wird völlig langweilig. Keine Diskussionen beim Händler über Garantie und Kulanz. Nur noch alle 24 Monate zum Ölwechsel. Nein so geht das nicht. Das Forum verliert seinen Sinn, und das langweilt dann die Nicht-RS3 Fahrer.
Was soll Para mit einem Auto, das funktioniert. Das macht ihm doch keinen Spass. Ihm wird völlig langweilig. Keine Diskussionen beim Händler über Garantie und Kulanz. Nur noch alle 24 Monate zum Ölwechsel. Nein so geht das nicht. Das Forum verliert seinen Sinn, und das langweilt dann die Nicht-RS3 Fahrer.
100%
Da hab ich keine Sorge, der Findet schon was. Ich sag nur Dämmung .
Fli Fla Fluschi, Fluschi Fluschi Flusch
muahahaha
Mal was anderes ... ich will euch in der Euphorie ja nicht bremsen, ich wünsche es mir ja auch, dass der geile 5-Zylinder ausem TT-RS öfter gebaut wird, aber...
WENN der RS3 noch im A3 8P/8PA kommt, dann werden zu der Zeit, wo die ersten Modelle ausgeliefert werden, bereits Erlkönig-Bilder vom A3 8P-Nachfolger durch's Internet geistern! Und wenig später wird dann der neue A3 auf die Straßen rollen und den RS3 8P/8PA mächtig alt aussehen lassen. Vorsicht, polarisierende und provozierende Frage: Wollt ihr wirklich sooo viel Geld für ein altes Auto ausgeben?
Mal als Beispiel. Zufälligerweise kenne ich den A6 C5 und C6 jahrelang durch meine Eltern. Das ist ein riesen Unterschied zwischen den beiden Generationen. Beim A3 steht jetzt der Generationssprung von der Plattform PQ35 auf den neuen modularen Querbaukasten MQB an. Ich wette, das wird auch ein großer Sprung.
Audi RS6 C5, ab Mitte 2002:
Mitte 2004 kam dann der Audi A6 C6 raus:
Von außen ist der RS6 zwar auch schick und sportlich, aber insgesamt würde ich IMMER zum Nachfolger greifen, einfach weil der sofort beim Einsteigen und bei den ersten 100 Metern das um Welten bessere Auto ist irgendwie. Ich kann's schlecht begründen, wieso, es sind einfach zu viele Details 8 Jahre weiter in der Entwicklung. Beim A3 8P werden es dann sogar 9 Jahre Entwicklung sein...
Was denkt ihr darüber? Ist ein angenommener RS3 8P/8PA jetzt und beim Erscheinen des Nachfolgers 2011/2012 ein "teures altes Auto"?
Es gibt Leute die kaufen immer nur die letzten einer Reihe.
Es gibt Leute die wollen eine Top-Motorisierung in der Golf-Klasse fahren
Es gibt Leute die RS-Modelle fuhren, und das war schon immer so, dass da die RS-Modelle zum Modellwechsel kamen, bis Audi die Strategie änderte im Jahre 2007 und beschlossen hatte dass spätestens 2J nach Start eines Modelles die RS-Variante zur Verfügung steht.
Wie auch immer....Käufer gibts immer...
Wer dann wirklich den RS3 im neuen Kleid will, der muss halt noch 4 Jahre warten. Das wiederum wollen viele auch nicht
Ich hätte so einen RS3 gerne als 3-jährigen Gebrauchten für ... hmm ... sagen wir mal 25-27.000 Euro
Es gibt Leute die kaufen immer nur die letzten einer Reihe.
Es gibt Leute die wollen eine Top-Motorisierung in der Golf-Klasse fahren
Es gibt Leute die RS-Modelle fuhren, und das war schon immer so, dass da die RS-Modelle zum Modellwechsel kamen, bis Audi die Strategie änderte im Jahre 2007 und beschlossen hatte dass spätestens 2J nach Start eines Modelles die RS-Variante zur Verfügung steht.Wie auch immer....Käufer gibts immer...
Wer dann wirklich den RS3 im neuen Kleid will, der muss halt noch 4 Jahre warten. Das wiederum wollen viele auch nicht
ich fahre lieber ein ausgereiftes und zuverlässiges Fahrzeug mit mächtig Power im alten Kleid .........als Testfahrer und ständig beim Freundlichen zu sein.........wegen irgendwelchen Elektonischen oder anderen Defekten................................................
Ich sehe das genauso wie Athos1.
Und außerdem bin ich noch in der Ausbildung, von daher passen mir 4 Jahre eher in den Kram.
Natürlich bin ich auch voller Hoffnung, dass er noch als 8P kommt.
gruß...
Ich verfolge ja den Thread nicht so genau, denn ich tausche meine Cabby sicher nicht
aber für alle die es interessiert, es scheint jetzt wohl offiziell zu sein ...
Infos, Daten, Quellen ???
mehr Infos dazu hab ich nicht, war im Newsletter der Autozeitung.
Aber Du hast doch auch gute Verbindungen nach NSU, lassen die denn gar nichts raus ...?
Schon, so pö a pö.
Nur darf ich das nicht schreiben. Ist ja verständlich
Aber heut Abend im Chat kann ich Dir schon was sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!