Ging es hier nicht irgendwann mal um den RS3 ?
wird es einen AUDI RS3 geben?
-
Goofi -
11. August 2006 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
[size=18]RS3[/size]
Ich dachte, der kommt gar nicht
Gruß Olli
-
[size=18]RS3[/size]
Ich dachte, der kommt gar nicht
Gruß Olli
Der RS3 kommt schon seit 4 Jahren!
-
Der RS3 kommt schon seit 4 Jahren!
jojo,nur nicht auf den Markt.
Gruß Olli
-
Zurück zum Thema die Herren, sonst muß ich hier aufräumen
-
Dann eben zurück zu den Auguren: Wenn er denn kommt, was ist von der Ausstattung her zu erwarten, mal vom Motor abgesehen? Ist das die übliche Liste aus der längst bekannten 8P(A)-Palette oder ist da noch was Spezielles zu erwarten, damit sich der RS3 auch bei den "soften" Faktoren von seiner 3er-Familie etwas unterscheidet?
-
höchstens carbon innenleisten, sonst würd ich aber sagen das da nix besonderes kommen wird was es nicht auch schon im S3 zu kaufen gibt. Keramik bremsen würd ich mal auf nein tippen, gibts ja im TT-RS auch nicht.
-
Denke ich auch, halt der normale Kram.
Ne Hand voll RS3 Embleme, abgeflachtes Lenkrad eventuell und n paar Zierleisten.
Mehr wirds nicht werden.MfG
-
Und alles natürlich mit nem ordentlichen aufschlag
-
Klar,
wie gesagt, die Blende um das KI beim RS5 in Klavierlackoptik schlägt mal eben mit 460 € zu Buche.
Gruß Olli
-
Tja, was will ich sagen. Es gibt mal wieder eine Bestätigung für alle wartenden.
Saß da heute so gemütlich beim Ringe-Verkäufer meines Vertrauens. Wir hatten es dann so vom Zyklusende des A3 und wann den dann der neue zu erscheint.
Das dieser 2012 erscheint ist quasi bekannt.
Aber davor sagte er: Jetzt kommt erst der RS3... -
War ja heut in FFM im Az....und auch hier wurde er mir bestätigt für Ende des Jahres
-
Bin schon gespannt ob er in Frankfurt oder in Paris vorgestellt wird?
-
Na in frankfurt wirds wohl bissl spät sein für nen RS3
-
-
.............................. was ist mit Essen, der 8P S3 wurde vor 4J. in Essen vorgestellt.
-
Sorry
, das die IAA nur alle 2Jahre ist wusste ich gar nicht.Man lernt immer dazu
,danke euch!
-
Händler wissen auch nicht mehr, als wir.
Die lesen bestenfalls auch nur Auto-Zeitschriften und im Netz.
Wenn bei Händlern etwas in Teilekatalogen und sonstigen Bestellsystemen auftaucht, ist es schon längst überall bekannt.
Wer's nicht glaubt: erinnert euch an die Bilder vom blauen RS3, die ein Händler aus Kapstadt zur letztjährigen IAA "geleaked" haben soll. Und was war: er kam nicht.
An Hand der Erlkönig-Schwemme der letzten Wochen können wir uns nun sehr sicher sein, dass da was im Busch ist. Aussagen von einfachen Autohändlern helfen aber nicht weiter, die wissen auch nicht mehr als wir, solange nichts bestellbar ist.
-
die wissen auch nicht mehr als wir, solange nichts bestellbar ist.
Das ist nicht richtig. Die Händler tätigen ihre Erstbestellung ca. 10-12 Monate vor der Vorstellung.
Aktuell läuft die Erstbestellung für die Q3s. Die Händler wissen damit also das das Fahrzeug kommt und kennen auch schon Ausstattungsdetails!(Wenn auch nicht alle, da sie nur Pakete bestellen können)
Gruß Scoty81
-
Das ist nicht richtig. Die Händler tätigen ihre Erstbestellung ca. 10-12 Monate vor der Vorstellung.
Aktuell läuft die Erstbestellung für die Q3s. Die Händler wissen damit also das das Fahrzeug kommt und kennen auch schon Ausstattungsdetails!(Wenn auch nicht alle, da sie nur Pakete bestellen können)
Gruß Scoty81
Genau so isses
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!