Herr lass hirn und logik regnen, ES GIBT KEINEN RS8 IHR HELDEN
Manchmal denk ich mir echt hier is nur mehr ketten heli und hirnfreiforum
Herr lass hirn und logik regnen, ES GIBT KEINEN RS8 IHR HELDEN
Manchmal denk ich mir echt hier is nur mehr ketten heli und hirnfreiforum
Das ist definitiv eine RS 6. Aber der RS3 kommt ja trotzdem noch. Irgendwann.
Gruss Jürgen
Man kann bei Audi die 6 von der 8 sehr schwer unterscheiden, wer da aber eine 3 sieht, der will die einfach sehen.
In dem VIdeo kommen nacheinander ein RS 6 und ein eindeutiges RS 3 vor. Wer sich die Sekunde 26/27 in dem Video im Vollbild ansieht (oder die Snapshots in unseren Beiträgen) und dann darin immernoch eine 6 sieht, soll gefälligst mal zum Optiker gehen.
Da "kommt nicht eindeutig vor", sondern "du siehst"! Das ist deine subjektive Schrifterkennung durch deine Augen und dein Gehirn an deinem PC. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Dein Gefühl gibt dir dann mehr oder weniger Vertrauen in diese Erkennung. Das hat aber nichts (!) damit zu tun, ob es auch wirklich so ist. Das ist nur deine Wahrnehmung.
Ist genau der selbe Unsinn, wie sich darum zu streiten, dass bei schlechter Tonqualität eines Videos einer meint, dort "absolut sicher" einen 5-Zylinder heraus zu hören. Das kann ein subjektives Gefühl sein, das ist dann aber kein Beweis, sondern eben nur das, was einer meint, zu hören.
Sinnfrei weiter darüber zu diskutieren, für "mich" siehts auch aus wie ne 3 aber wir werden es NIE erfahren
Die Andeutung wirkt Wunder, wie man sieht.
Ich würde eher sagen der Glaube versetzt Berge verändert Zahlen.
Ich sehe eine "12"
Gruß Olli
Dachte von dir kommt jetzt "ich seh da S5"
Eindeutig ein RS6 Logo, so sehr ich da auch ein RS3 sehen möchte ...
Schaut euch die Passage mal in 480p.
In der letzten Auto Motor Sport steht, dass noch vor dem Modellwechsel ein RS 3 kommen wird. Ohne technische Angaben.
Genau, A3 W12 (TDI).
Hahaaaaa,
jetzt hab ich das Video erst gesehen ....... ROFL
Bei Sekunde 27 ist das Lenkrad eines RS6 zu sehen. ......... Steht ja auch drauf!
Den ersten Teil des Videos haben die im ersten Stock in NSU gedreht, wo die ganzen Autos mit den Individuallackierungen rumstehen.
Unter anderem steht dort auch ein RS6 (momentan in titangrau perleffekt).
Meint ihr, die drehen die Szene mit dem kleinen Lenkradausschnitt (ca. 2 Sekunden lang) in der Versuchsabteilung? Warum sollten die das tun? Ich glaube auch kaum, dass sie da ein Kamerateam an einen potentiellen RS3 ranlassen. Davon abgesehen, dass die Versuchsträger mit Sicherheit noch kein RS3-Logo auf dem Lenkrad haben.
Ich glaube, so einige Leute reden sich hier ganz schön was ein.
Gruß Olli
ZitatMeint ihr, die drehen die Szene mit dem kleinen Lenkradausschnitt (ca. 2 Sekunden lang) in der Versuchsabteilung? Warum sollten die das tun? Ich glaube auch kaum, dass sie da ein Kamerateam an einen potentiellen RS3 ranlassen. Davon abgesehen, dass die Versuchsträger mit Sicherheit noch kein RS3-Logo auf dem Lenkrad haben.
Sehe ich auch so. Bei dem Versuchsträger der in IN vor mir stand war alles, selbst das Lenkrad, auf S3 getrimmt.
In dem Video könnte man in der Tat denken, da steht RS3. Ist aber "meiner Meinung nach" RS6. Ganz sicher.
Nach diversen Seiten über Aufnahmen aus dem RS6 Innenraum, schreibe ich jetzt mal was anderes:
Audi RS3 DSG 0-100 km/h = 4,7 sec.
Also die selben Werte wie beim TT-RS Roadster? Der RS3 wird sicher etwas schwerer sein ...
Die Autozeitung schreibt heute in der neuen Ausgabe:340ps,Bestellbar ab Ende 2010 und Produktionsbeginn Februar 2011!!Ob die Angaben der Wahrheit entsprechen werden wir ja bald sehen
Also die selben Werte wie beim TT-RS Roadster? Der RS3 wird sicher etwas schwerer sein ...
unter Berücksichtigung vom DSG nicht ganz die selben Werte, wobei dies (ebenso wie die Leistung auch) Vermutungen sein werden!
Audi RS3 DSG - 4.7 sec
Audi TTRS Roadster Handschaltung : 4.7 sec
Audi TTRS Roadster DSG : 4.5 sec
Der Sound sorgt doch einfach nur für Gänsehautfeeling oder?
Definitiv ein Fünfender und vorallem auch mit identischen Felgen auf den Achsen.
Die Fotos dazu hatten wir glaube ich schon mal vor ein paar Seiten gesehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!