die hinteren backen müssten eigentlich höher sein...
einfach nur mal um eine vorstellung zu bekommen...
freundlichen dank an unseren hausdesigner...
die hinteren backen müssten eigentlich höher sein...
einfach nur mal um eine vorstellung zu bekommen...
freundlichen dank an unseren hausdesigner...
soooooo,,,,,,,würde ich den mit DSG nehmen
So Backen wird der aber nicht haben. Die breiten Kotflügel sind ja bereits auf den Seiten zuvor zusehen.
... doch, ich bin auch stinksauer daß es nur DSG geben soll. das wird dann das einzige audi modell sein mit DSG zwang! den TTRS gibt's sclhießlich auch mit schalter und DSG.
also brauchen die nicht mal was neues entwickeln. fahre gerade mit einem A4 DSG weil meiner beim lackieren ist ... furchtbar! sicher NICHT!
para mach was, bis märz ist noch a bissl zeit!
Zitatdas wird dann das einzige audi modell sein mit DSG zwang
Nö, da gibt es noch ein paar andere Audis von...!
So Backen wird der aber nicht haben. Die breiten Kotflügel sind ja bereits auf den Seiten zuvor zusehen.
die breiten kotflügel von gelben entwurf waren nicht realistisch dargestellt, bzw. so sehen die anderen RS auch nicht aus.
wenn der RS3 ab werk keine backen haben sollte, dann macht man halt welche dran.
Wird er aber haben, man siehts doch auf den Bildern
Wird er aber haben, man siehts doch auf den Bildern
war ich blind bei den letzten 96 seiten oder bin ich doch vergesslich?
wo waren denn die bilder?
bei dem schwarzen Versuchsträger sieht mans deutlich. Die Kotflügel sind deutlich breiter und die Fuge, Kante oberhalb der Wölbung ist nicht mehr vorhanden weils deutlich gewölbter ist gegenüber dem normalen Koti wenn man es vergleicht.
Diese Kotflügel unterscheiden sich auch deutlich von denen des ersten blauen Versuchtsträgers, da waren die Kotflügel einfach nur nach außen gezogen. Sollte fürs erste reichen.
Der schwarze hat aber schon welche die Serienreif aussehen.
ah, ok.
aber ich fände backen wie beim rs6 einfach geiler
einfach nur breitere kotflügel, naja.
geschmäckli halt.
aber notfalls muß man die backen nachrüsten & sehen wir es passt.
natürlich nicht in photoshop, sondern am echten auto.
... doch, ich bin auch stinksauer daß es nur DSG geben soll. das wird dann das einzige audi modell sein mit DSG zwang! den TTRS gibt's sclhießlich auch mit schalter und DSG.
Umgedreht wird ein Schuh draus: der TT-RS war das einzige Modell, dass es anfangs nur als Handschalter gab.
RS3: nur Automatik
RS5: nur Automatik
RS6: nur Automatik
TT-RS: Automatik und Handschalter
Passt doch. Nur der TT-RS tanzt aus der Reihe. Und ich glaube auch nur deshalb, weil das DQ500 DSG eben anfangs noch nicht fertig entwickelt war. Sonst wäre das vermutlich auch ein nur-Automatik-Auto geworden.
Sowas denk ich auch irgendwie
Müßen wir halt mal wieder ne Email + Briefaktion starten wie schon mal. Nur nicht dafür dass der RS3 kommen soll, sondern dass er auch nen HS-Getriebe bekommt und Dreitürig wird.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und eine Email schreiben, da bricht man sich nichts bei ab. Die Summe aber bringts dann.
Wenn keiner denen was schreibt und nur in Foren meckert, wissen die von nix. Darum an die Arbeit
Was meint ihr zu diesem Video?
http://www.youtube.com/watch?v=DRM-N-kfIDY
Die S-Tronic sollte eigentlich schneller sein als der HS.
Oder haben die ein anderes Rechts-Links System?
es kommt wohl immer auf den fahrer drauf an
Wo ich gerade im NEUER AUDI A§-Thread folgendes Bild postete...
Könnte es nicht sein, dass der A3 eine Front bekommt die recht nah am neuen A3 liegt?
Dann wäre er nicht gleich zuuuu alt wenn der neue A3 kommt.
Karosse würde ja dazu passen von der Seiten/Schulterlinie her. Dazu breite Kotflügel...schon ist ein frisches Modell da.
Wäre ich Audi würd ich das Bodykit auf neuen A3 trimmen....
ZitatWas meint ihr zu diesem Video?
http://www.youtube.com/watch?v=DRM-N-kfIDY
Die S-Tronic sollte eigentlich schneller sein als der HS.
Oder haben die ein anderes Rechts-Links System?
Ich denke schon das ein gut geübter Schalter locker mit nem DSG mithalten kann, sowie es auch das Video zeigt. Is für mich jetzt nich wirklich ne Überraschung.
Ich denke schon das ein gut geübter Schalter locker mit nem DSG mithalten kann, sowie es auch das Video zeigt. Is für mich jetzt nich wirklich ne Überraschung.
Und zu einem guten Teil liegt es auch sicher einfach an der anderen Getriebeübersetzung (7-Gang S-Tronic vs. 6-Gang manuell) sowie u.a. (Zitat vom Video-Uploader auf YouTube):[size=10]
[/size]
Zitat[color=#000000][size=10]Notice the S-Tronic transmission shifts before the 7000ish rev limiter found on the 6MT car. More power is made higher in the RPM band as this is a supercharged car that makes more boost the faster is spins. As such the S-Tronic is shifting in a power band that has less power than the 6MT. This can be part of the reason why it doesn't seem to dominiate it's slower shifting brother.[/size][/color]
[color=#000000][size=10]
[/size][/color]
Hat jemand schon die neue Auto-Bild gelesen?
Hier solls nen Artikel zum RS3 und S1 geben.
http://www.autobild.de/artikel/auto-b…10-1260268.html
ZitatDiese Themen finden Sie im neuen Heft (ab 24. September im Handel): • Mercedes C-Klasse: So modern wird Stuttgarts Mittelklasse • [color=#ff0000]Audi-Sportler[/color]: A1 TFSI, S1, [color=#ff0000]RS 3[/color], RS 7 • Fahrprüfung: Durchfallquoten im Vergleich • Fußgängerschutz: Scheibenairbag im Test • Saab-Zukunft: Die neuen Modelle • Das Auto meines Lebens: VW Golf I – ein Typ wie ein guter alter Freund • 50 Zeilen Liebe & 50 Zeilen Hass – Streitthema diese Woche: Elektroautos • Schon gefahren: Opel Meriva 1.7 CDTI/BMW 740d xDrive/Audi R8 GT • Mini Countryman Cooper
Kollege schaute mal.
Er soll in Genf vorgestellt werden, große Kühleröffnungen sowie breite Kotflügel besitzen und zwei dicke Auspuffrohre haben.
nicht abgeriegelt und offen bis ca. 280km/h
Na also.
Preis ungefähr 49000.- Euro
EDIT:
Auszug Auto-BILD
ZitatAuf dem Genfer Salon im März 2011 feiert das Topmodell des A3 Premiere.
Der Rs 3 unterscheidet sich optisch vom A3 durch riesige Kühleröffnungen, Kotflügelverbreiterungen und 2 armdicke Auspuffrohre.
Er wird vom 5 Zylinder Turbomotor mit 340 PS aus dem TT RS angetrieben. Allradantrieb ist serienmäßig.
Der RS 3 soll in weniger als 5 sec. auf 100 sprinten. die Höchstgeschwindigkeit wird bei 250 km/h abgeregelt. gegen Aufpreis sind 280 km/h drin. Der Top A3 kostet etwa soviel wie das Mitte 2011 erscheinende neue 1er M-Coupe von BMW und soll rund 49.000 EUR kosten.
Kollege schaute mal.
Er soll in Genf vorgestellt werden, große Kühleröffnungen sowie breite Kotflügel besitzen und zwei dicke Auspuffrohre haben.
Na also.Preis ungefähr 49000.- Euro
Das mit den Kühleröffnungen + breiten Kotflügeln (beides ja eh zu erwarten) klingt gut. 49.000 EUR in D sind dann in Ö (mit dem einen oder anderen Extra vielleicht) wohl um die 60.000 EUR, wenn nicht sogar mehr (ich will jetzt nicht schon wieder über die höheren Autokosten in Ö lamentieren, aber dennoch: GRRRR!!), hmm....
Wird aber so oder so ein sehr leckeres Teil, keine Frage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!