Hab gerade gelesen das Gewichtsmäßig gar kein so großer Unterschied ist zwischen dem Bmw1M und dem RS3.Das sind nur 5kg unterschied(1M 1570kg und RS3 1575kg )wird sicher spannend wie der erste vergleich aussieht :).
wird es einen AUDI RS3 geben?
-
Goofi -
11. August 2006 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
Ich bin ja mal gespannt auf den Konfigurator, und wann Audi ihn freigibt. Heute Nacht schon oder erst Morgen im Laufe des Tages
-
Kanns kaum erwarten - auch wenn die paar Stunden im Vergleich zur laaaangen Wartezeit bisher ein Klacks sind...
-
Hat es Audi schon wieder jemand vorgemacht ?
LG Lars
-
Nick33: willst an einem neuen RS3 für min. 50 K Euro ernsthaft die hinteren Kotflügel weiten lassen? Sollte ein Witz sein, um mal zu testen, wie die Leute hier reagieren, oder?
Wieso sollte das ein Witz sein, das ist eher mein voller ernst.
Der Auspuff wird eh komplett geändert und wenn mir die Kotflügel nicht gefallen wird es geändert.
Ich kaufe das Auto wegen des genialen Motors alles weitere was mir daran gefällt sehe ich als zugabe, alles andere lässt raum für eigene Ideen.
Gruss Nick
-
könnte es auch sein das der Konfi heute gar nicht auf RS3 getrimmt wird?????
-
Moin zusammen,
leider ist der Konfi für den RS3 immer noch nicht aktiv
auch nicht in anderen Ländern!!!!
Mal schaun ob und wann der heute freigeschalten wird!
-
RS3 is online
-
Jap. Funzt. Wie erwartet war der 16.12.2010 der Termin..
-
Wo? Kann ihn weder auf der deutschen noch auf der schweizer Audi-Hompeage im Konfigurator finden!
-
Wo? Kann ihn weder auf der deutschen noch auf der schweizer Audi-Hompeage im Konfigurator finden!
-
- keine Standheizung
- kein Schiebedach bzw, open Sky
Vieleicht legen die ja noch was nach ?
-
Schiebedach kommt Definitiv wie auch Handschalter nicht.
SH würde ich nachrüsten. Wäre für mich kein KO-Kriterium
Gabd damals beim 3.2 ja Anfangs auch nicht, diese SH -
http://konfigurator.audi.de/entry
Is ja die Härte. Jetzt isser wieder raus
-
Also bei mir isser drin
-
Hier isser noch weg. Mist. Hätt ich doch nur n Screenshot gemacht
-
Danke, hab ihn jetzt gefunden!
Weiss jemand wie die "Sport-Endrohrblenden" aussehen? (für 80 Euro, unter Zubehör, Sport&Design)
[color=#000000][font='Verdana'][size=8]
[/size][/font][/color] -
also ich geh auf A3 dann RS3 Sportback
bin bei ca. 60.000€
-
Ab wann gibt es eigentlich Werbematerial? Sprich Prospekte?
Eigentlich doch dann, wenn er auch bestellbar ist, oder?Manno ich habe heute morgen nicht dran gedacht als ich meinen A3 beim Freundlichen gelassen habe - Aber wenn ich ihn heute Nachmittag abhole hake ich gleich mal nach Prospekten nach
So gleich mal einen RS zusammenstellen, mal gucken wo wir da landen.... btw: bei mir ist er drin
-
Ich komm auf 57.000 Euro. Ich hoffe da kommen noch mehr Außenfarben (z.B. Monzasilber) und Felgen hinzu. Und wo ist die 280 km/h Option...? Naja...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!