Besonders gut an der Dame in dem Video, finde ich.... sie fährt mit offenem Kofferaum ... Beweis bei min 4,45
wird es einen AUDI RS3 geben?
-
Goofi -
11. August 2006 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
Typisch Frau...
Zittere jetzt schon wenn ich daran denke das meine bessere Hälfte vom Fiat 500 in den RS umsteigt
-
Typisch Frau...
Zittere jetzt schon wenn ich daran denke das meine bessere Hälfte vom Fiat 500 in den RS umsteigt
Witzig, genauso wird's bei mir auch sein... -
Zum Glück hat meine Frau ihr eigenes Auto.
-
Ich seid alles echte Kerle
Machos halt
Was habt ihr für ein Problem? Meine Frau darf gerne von ihrem 160PSler in den RS3 umsteigen - der RS3 kann ne hübsche Beifahrerin brauchen *fg* -
Ich seid alles echte Kerle
Machos halt
Was habt ihr für ein Problem? Meine Frau darf gerne von ihrem 160PSler in den RS3 umsteigen - der RS3 kann ne hübsche Beifahrerin brauchen *fg*Wer ist hier der Ober-Macho??
-
Also meine Frau wird sich wohl kaum in den RS3 setzen wollen. Sie steigt "automobiltechnisch" nicht gerne ab....
-
Kann mir jemand sagen warum manche Scheinwerfer um die Linse herum schwarz und manche silber sind?
-
Neue Bilder (von der Daytonagrau Version) und ein interessantes Artikel für die, die französisch verstehen...
-
Hatten wir schon dieser Video?!? Ajaji was für ne "Symphonie" dieser 5Zylinder
....noch 2 Wochen und dann ist es soweit .....!!!
-
Heute zur Abwechslung mal gute Neuigkeiten vom Autoverkäufer erhalten was den RS3 angeht. Allerdings nicht meiner aber trotzdem gut. Sie haben gestern den Vorführer erhalten und ich habe am Samstag Nachmittag den Termin zum ausführlichen "Proberitt" mit diesem Geschoss....
-
Hat jemand ne Ahnung, ob es im Ruhrgebiet einen Händler gibt, der einen Vorführer da hat.Ich war schon in Paderborn, aber da stand keiner.
Würd mir das Teil gerne mal angucken. -
Hat jemand ne Ahnung, ob es im Ruhrgebiet einen Händler gibt, der einen Vorführer da hat.Ich war schon in Paderborn, aber da stand keiner.
Würd mir das Teil gerne mal angucken.Also in Paderborn müsste ein Roter stehen, da er bei mobile auch drinnen ist
Gruß
-
Der Rote aus PB ist aber schon verkauft.
Er steht zwar noch in PB aber ende Juni holt ihn der Käufer ab.
Probefahrt wird nicht mehr gemacht.
Zum glück war ich schnell genug ihn zu Testen -
Hatten wir schon dieser Video?!? Ajaji was für ne "Symphonie" dieser 5Zylinder
....noch 2 Wochen und dann ist es soweit .....!!!
Hat aber auch nicht gut aufgepasst die Dame.
- Doppelturbo?
- 345 PSNaja Sound natürlich sehr geil...
-
http://www.youtube.com/watch?v=O61exyibIE0
Noch mal was neues aus Frankreich
-
Guten Morgen,
gleich kommt die SportAuto mit dem Supertest!
Viel Spass beim lesen. -
Hier einer mal ganz in Schwarz aus NSU
-
So in etwa wird meiner aussehen!
Freu mich so!
-
Bin ja mal auf meine Probefahrt demnächst gespannt, ob mich das DSG überzeugen kann. Vorallem der Klang, da bin ich gespannt. Werd auf alle Fälle ne Cam mitnehmen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!