Kein Problem, brauchte auch eines. Musste die erst aus dem Video rausextrahieren
Tag der offenen Tür in NSU am 30.9. und 1.10.
-
-
-
aha, die Münze ist auf 2000 exemplare limitiert, na da wäre ich mir nicht so ganz sicher...
Die ham doch an beiden tagen sicher mehr wie 2000 stück hergestellt -
hm, in 5 Minuten standen 15-20 Leute an. In 30 Minuten 120
mal 8 Std = 960
mal 2 Tage fast 2000. Könnte hinkommen
-
Para ist die Rückseite von den Flyer weiß? (wo der R8 angedeutet ist)
wenn ja gibt es eine möglichkeit mir die Rückseite einzuscannen? -
Also wer dafür Geld ausgibt, dem kann ich auch nicht mehr helfen?!?!?!?!
-
Das Video der Enthüllung des R8 durch Heinz Harald Frentzen gibts jetzt online.
....made by Klaschi !!!
Viel Spaß !!!
[hr]
EDIT: Oder hierExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In NSU deutete ich es ja an, daß ich die Schweißraupe des R8-Schildes durchleuchten wollte.
Nun heute fand ich Zeit dazu.
Echt überwältigend wie sauber und gleichmäßig geschweisst wurde. Keine Poren, Risse, Lunker zu erkennen. Nur 3 kleine Einbuchtungen, da wo gegen Ende der Raupe die Elektrode vom Blech abgehoben wurde.Hier das Blech
Hier das Röntgenbild davon. Erstellt mit 40 keV (Kilo-Elektronenvolt)-Leistung
-
Für nen Laien sieht das ok aus ... aber was besagt das ergebnis wwirklich ???
r4e
-
Es ist die perfekte Schweißnaht
der Robbi schweißte klasse !!!
-
Das hätt ich dir aber auch ohne röntgen sagen können
Außerdem drau ich mich fast wetten das es schutzgas und nicht elektroden geschweißt ist
Etwas weniger draht hätte er auch nehmen können 8-)
-
Jep, war ein "MIG" Schweißgerät
-
na ich wäre entäuscht gewesen wenn der robbi gepfuscht hätte
-
Ich glaub ich schicks mal nach NSU zu AUDI, vielleicht ist sowas förderlich zur Bewerbung
-
meinst nicht die ham schon mitgelesen?
-
....wer weisss???
8-)
seit das Interview bei AUDI im Intranet veröffentlicht wurde, sind sehr viele Zugriffe von AUDI zu registrieren , hier bei A3Q...
WER von AUDI ,,,,kann mir das Interview und das Bild von mir geben???
Hätt das gern auch mal gesehn, gehört, gelesen
-
Vielleicht hast ja bald deinen eigenen zugang auf audi-intranet...
-
....das wär der Hammer !
-
also meine leutz von den A4`s haben bisher immer noch stockenden Zugang zum Intranet!
bisher nix wirklich tolles!
-
Dank FanbertA3 weiss ich jetzt auch wem ich da Samstag beim Treppe runterlaufen vom ersten ins EG auf den Fuß getreten bin im dem Trubel und Gedränge
es war Ashton Kutcher
....schade, hätt ich früher gezündet , hätte ich eine A3Q-Visitenkarte gezückt
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!