Du wirst schon das passende nehmen 8-)

vielleicht kann ich auch bald den A3 quattro Aufkleber an mein Wagen kleben
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_X
aber ich will doch wieder beige Sitze haben
aber doch bitte keine holzeinlagen im a3! aber eder wie er will!
gruss,
michael -
Nimm doch Klavierlack, sieht zu den Beigen Sitzen super aus
Ansonsten schönes Wägelchen -
http://download.audi4ever.at/fdb/pics/2759_…78ba32a761a.jpg
ich finde es schick nur das S3 Lenkrad fehlt noch
(Regensensor bekomme ich natürlich auch )
Para kommst du wieder zur Abholung? nach IN
-
Hallo Micha,
das wird wieder ein sehr schöner Wagen.
Prima Motor, prima Außenfarbe, über die beigen Sitze erlaube ich mir kein Urteil.
Dir müssen sie gefallen.Die Komfortsitze hast Du wieder über die Quattro GmbH bestellt, oder?
Alles wichtige ist drin, aber das adaptivlight hätte ich nicht genommen.
Habe nicht wirklich einen Vorteil davon bemerkt.
Gib dann bitte Deine Eindrücke dazu ab.Die Holzeinlagen auf dem Bild sehen gar nicht mal so schlecht aus.
Wie ist das eigentlich mit dem Reifendrucksystem mit den WR?
Hast Du da auch Sensoren drin?Kommst Du zur Abholung wieder nach IN?
Warst ja schon lange nicht mehr hier.PS:
Gut daß Du den A6 nicht genommen hast.
Der TFSI ist dort doch etwas zu lahm. -
Zitat
http://download.audi4ever.at/fdb/pics/2759_…78ba32a761a.jpg
ich finde es schick nur das S3 Lenkrad fehlt noch
(Regensensor bekomme ich natürlich auch )
Para kommst du wieder zur Abholung? nach IN
IN ist mir zu weit für unter der Woche , es sei denn abholung fällt in mein Winterurlaub
-
@Auditorain
ja ich komme noch 2 mal nach IN dieses Jahr und ich hoffe du kommst wieder zum Mittagessendas Reifendrucksystem läuft über`s ABS deswegen brauche ich keine Sensoren
das Kuverlich hab ich nur genommen damit ich mal ein neues Extra in den Wagen hab der rest ist ja fast wie bei mein jetzigenzu den Sitzen....
ich hab jetzt den 3. Wagen mit beigen Sitzen und ich mag sie immer noch sehr sehr gern und vor allen sieht man der Innenraum immer sauber aus schwarz ist schnell verstaubt
die Sitze bekomm ich auch wieder über die quattro GmbH -
jetzt bin ich aber neugierig.
wieso kommen die sitze über die quattro gmbh? lt. deiner beschreibung sind es doch die 'normalen' komfortsitze, oder? audi exclusice leder paket?
gruss,
michaelZitatOriginal geschrieben von Mr_X
@Auditorain
ja ich komme noch 2 mal nach IN dieses Jahr und ich hoffe du kommst wieder zum Mittagessendas Reifendrucksystem läuft über`s ABS deswegen brauche ich keine Sensoren
das Kuverlich hab ich nur genommen damit ich mal ein neues Extra in den Wagen hab der rest ist ja fast wie bei mein jetzigenzu den Sitzen....
ich hab jetzt den 3. Wagen mit beigen Sitzen und ich mag sie immer noch sehr sehr gern und vor allen sieht man der Innenraum immer sauber aus schwarz ist schnell verstaubt
die Sitze bekomm ich auch wieder über die quattro GmbH -
Ich habe auch den Eindruck dass meine Sitze im G4GTI besser waren. Nicht das es ungemütlich wäre im A3 aber der Gesamteindruck lässt darauf schließen dass es bessere gibt.
Mein alter Herr hat auf der Arbeit alte ausrangierte 4er Gölfe mit absoluten Standard Sitzen bekommen. Teilweise mit über 200tkm auf der Uhr und die Sitze haben noch nicht mal einen sichtbaren verschleiß an der Materialoberfläche. Selbst im inneren scheint alles bestens. Knackt nicht. Rappelt nicht. einfach nichts.
-
ich bekomme ja ein Ambition und die gibt es nur mit Sportsitze und die quattro GmbH baut mir Normale Sitze ein
das S3 Lenkrad wollten/dürfen Sie nicht umbauen (eine frechheit)
-
Zitat
ich bekomme ja ein Ambition und die gibt es nur mit Sportsitze und die quattro GmbH baut mir Normale Sitze ein
das S3 Lenkrad wollten/dürfen Sie nicht umbauen (eine frechheit)
und was kostet der spass dann extra?
gruss,
michael -
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!