Seht selbst:
http://www.abt-sportsline.com/browser/pdf/01…%20Schalter.pdf
außerdem wird für den TT 3.2 ein Kit bis 355 PS zu haben sein.
Sicherlich kompatibel für den A3 3.2
Lassen wir uns überraschen....
Seht selbst:
http://www.abt-sportsline.com/browser/pdf/01…%20Schalter.pdf
außerdem wird für den TT 3.2 ein Kit bis 355 PS zu haben sein.
Sicherlich kompatibel für den A3 3.2
Lassen wir uns überraschen....
schön, so langsam kommt schwung in den VR6 tuning bereich. für einen kompressorumbau halte ich die mehrleistung sogar noch für ausbaufähig.
kleine bitte: könntest du deinen link irgendwie anders schreiben, damit nicht die ganze formatierung hier aus den fugen gerät.
z.B.: (url=http://...)klick(/url) und die runden klammern durch eckige ersetzen.
hmm ich will das aber auch fürs dsg
aber naja, mal schauen, was Rothe demnächst verkünden kann
Hm, ehrlich gesagt, mir wäre das zuviel Geld
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Hm, ehrlich gesagt, mir wäre das zuviel Geld
klar, ist ja auch nicht von oettinger
im Ernst: günstig ist was anderes und man zahlt sicher den abt aufschlag, aber immerhin gibt es endlich Alternativen zu den etwas wild anmutenden und noch teureren Turboumbauten.
ich komm immer mehr weg vom tuning.
meiner is 3j alt, das rechnet sich nicht . die 6000 euro leg ich lieber im a5 an
JA, das sehe ich genauso. Für das Geld!! Nein, dann schon was neues, der R8 wäre genau meine Kragenweitev
Das ist ja der "Ansage" Preis von Abt.
Bei weniger namhaften Tuner kostet ein ähnlicher Umbau ähnliches Geld http://www.slstuning.de/leistungskitsa…/3_2l/index.php
Von daher denke ich mal geht der Abt-Ansage Preis, für das was man sonst von so Abt gewöhnt ist/war schon in Ordnung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!