Hier ein Video eines S3 ,,,, im speziellen wurde Wert auf das Auspuffgeräusch gelegt.
Hier einige Bilder
Hier ein Video eines S3 ,,,, im speziellen wurde Wert auf das Auspuffgeräusch gelegt.
Hier einige Bilder
Thx für das Video...schöner Wagen...schöne Farbe...gell Klaschi:-)
Wobei in einem anderen Video merkt man, dass der Sound noch um einiges Kerniger wird sobald der Wagen warm wird...
Gr33tz
Jürgen:)
Der wagen war bei der aufnahme warm, der klingt nicht besser
Kann ich bestätigen,,,zudem noch in der Tiefgarage...draussen wirds auch nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Kann ich bestätigen,,,zudem noch in der Tiefgarage...draussen wirds auch nicht mehr...
Vermutlich hat der erst wenige km, mit der Zeit wirds wohl schon noch besser.
Mist, hätte den heute fahren können, hatte aber noch 4 Uhr morgens stockbesoffen meine Hand an diversen Wodkagläsern
Also da bleib aber besser zu Hause,,,is nicht gut mit Wodka im Tank
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Der wagen war bei der aufnahme warm, der klingt nicht besser
Pfff...echt nicht???
Na dann...;)
Mensch Para, Du sollst doch mein neues Schmuckstück noch nicht zeigen!
Schöner Wagen, aber vom Sound her gefällt mir die 3.2er Variante (noch) besser.
Oh gott, soundtechnisch geht ma gar nix! Hab ihn auch schon live gehört bzw. gefahren(Fährt besser als er röhrt!),is aber wirklich genauso dünn wie z.b.der "normale"2.0TFSI.
Na ja,6 Töpfe sind halt doch besser...
Finds auch generell schade das die Turbos auf "homogene Leitungsentfaltung" abgestimmt werden,bin bestimmt nicht der einzige der noch die OLDSCHOOL-TURBOS liebt,
erst nix und dann kommt alles auf einmal,voller Punch,pfeifender Turbo,knallende Wastegates,jaulende Reifen
halt was fürs Wochenende
Naja, der klingt schon mal besser als mein GTI im serienzustand
...mit Hosenrohr und Auspuff wird das Ganze dann schon
Aber warum hat den der Sprintblaue die Ambition Felgen ober (Winterreifen?) sieht ja mal Bescheiden aus
ZitatOriginal geschrieben von sst
Aber warum hat den der Sprintblaue die Ambition Felgen ober (Winterreifen?) sieht ja mal Bescheiden aus
Das werden WR mit 210 km/h sein.
Aber wer bestellt denn beim S3 nur H-Reifen mit?
Der Sound ist ja nicht so besonders.
Ist halt "nur" ein 4-Zylinder.
Hab auf meinem auch nur H-Reifen also bis 210kmh drauf..
hat bis jetzt fast immer gereicht.
Die 5male die man schneller fahren könnte piepst dann eben
kurz das FIS
meins piepst bei 240
meins piepst nicht
Das Auto ist einfach klasse, der macht Spaß zu fahren, schaut super genial aus (vor allem in dem blau) und ich find er hört sich auch okay an! Preislich ist er absolut fair. Und die Felgen sind eben Winterreifen. Da kann man doch drüber hinweg sehen der kleine verzaubert einen, reinsetzen, anmachen und zuhause fühlen, sowas hatte ich noch nie. Weiß nicht warum.
Schöner Wagen!
Gruß, Bea
ZitatOriginal geschrieben von auditorian
Der Sound ist ja nicht so besonders.
Ist halt "nur" ein 4-Zylinder.
100% Zustimmung.
Für einen 4 Zylinder ist der Sound nicht schlecht. Das er an den Klang des V6 nicht rannkommt war doch klar. Ich find den Sound so ok muss ja nicht gleich jeder hören was da ankommt.
An die Laufruhe kommt der Motor konzeptbedingt auch nicht rann, da ein 6 Zylinder da einfach nen riesen Vorteil hat. Wobei da die BMW auch noch ne ganze Klasse besser sind.
Das der S3 erst ab 3000 Touren so richtig gut geht ist auch richtig nur das er vorher auch schon mehr als genug Power hat. Hab hier mal einen Vergleich zwischen R32 und S3. R32 ist ja auch ein 3.2 . Ca. bei min. 6.40
Was mich aber wundert, ist das der S3 knapp 2200 Euro billiger ist wie ein 3.2 mit gleicher Ausstattung S-Line und Exter. Paket.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!