Ich werde auf alle Fälle dort sein. Kläre noch ab ob da die Busfahrt nun ist oder nicht. Aber wie auch immer. I)ch bin in NSU

Jahresabschluß im AUDI Werk Neckarsulm
-
-
Wunderbar, dann frage ich heute mal im geschäft wie es da aussieht mit einem tag urlaub...
-
Gibts was schöneres als Abschluß in NSU
8-)
-
Unsere Besuchergruppe am 22.12.06 bekommt eine Bustour durchs Werk NSU.
Wer Intresse hat mit einigen A3Q`lern den Jahresabschluß in NSU zu begehen, der ist herzlich eingeladen -
-
aso, wollt sagen ich bin dabei...
-
Ich auch....und danke an unseren Kontaktmann 8-)
-
Es sind noch Plätze frei !!!!
-
Also wer kommt denn nun alles am 22.12.2006 ???
1.) Para
2.) H82lose
3.) roadrunner4ever
4.)
5.)
6.)
7.) -
Um wieviel Uhr fängt das ganze denn an?
-
Wäre es ein Regulärer NSU-Tag wäre es gegen neun, was heist, spätestens gegen kurz nach 8Uhr sitzen die ersten beim Kaffee.
Aber wie das am Weihnachtstag aussieht, keine Ahnung.Wie siehts eigentlich aus, das Jahresabschlussessen findet im Nuvolari statt???
-
Ja das Nuvolari wäre OK und standesgemäß würd ich sagen.
Ich klär noch ab um wieviel Uhr die Busfahrt ist. Weil dann bräuchten wir nicht ganz so früh raus, wenn die erst später ist. In Anbetracht des Berufsverkehrs auf der A6 werd ich wohl trotzdem um 8 kommen denk ich. Dann werdens halt ein paar Kaffees -
Glaub mir, ich werd auch nicht erst um 8 los düsen ... da brauch ich dann 2 Stund ... Rückfahrt wird sicher spassig ... wegen Weihnachtsferienbeginn ...
r4e
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Glaub mir, ich werd auch nicht erst um 8 los düsen ... da brauch ich dann 2 Stund ... Rückfahrt wird sicher spassig ... wegen Weihnachtsferienbeginn ...
r4e
hm, da wir mit einem auto fahren denke ich auch das ich nicht erst um 8 losfahren werde...
wenn die strecke morgens halbwegs frei ist kann ich wenigstens gleich meine neuen radlager testen... -
Ich denke ich bin nun definitiv wie immer vor Ort im Parkhaus auf meinem angestammten Parkplatz.
Wer kommt denn nun noch alles außer
h82lose
roadrunner4ever
game-junkiez
mountaindew
Paramedic_lu -
locutus010 kommt vielleicht noch mit. Das er wirklich mitkommt glaub ich aber erst, wenn er im Auto sitzt
r4e
-
Ja Prima!
Langsam füllt sich der Bus
-
na wie gesagt, mit locutus muss man abwarten...
-
Freue mich schon riesig auf Freitag 8-)
Cappucino mit AUDI-Ringen aus Kakao gestäubt
Neue Autos testen
Neuwagenduft schnuppern
NSU "erfahren"
Essen im Nuvolari
Weihnachtsflair geniessen
Nette Leute treffen
und Präsente kassieren von AUDI , wenn der Nikolaus auch überzeugt ist, daß die Kinderlein von A3Q auch ein Jahr lang brav waren -
Wir waren doch viel zu sehr mit unseren Autos beschäftigt als das wir unartig hätten sein können...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!