S3 Pedale im A3 nachrüsten
-
-
Im Vergleich zum Urzustand des A3´s sieht es viel besser aus
Gibt es die Fußstütze auch als Upgrade für die Schaltwagen version oder passt die vom Automatik, weil die sieht um einiges besseraus als die standard lösung vom s3 (bei mir zumindest). -
Die passt eigentlich garnicht. Das ist die vom TT.
Man muss sie etwas pimpem, dann passt es.
Sprich: Auf der Rückseite befindet sich der Plastikhaten ca. 7cm weiter oben als bei der Standstütze. Es reicht also aus, diesen abzusägen/schneiden und daraufhin die Schraube mit etwas unterlegen, und schon passt auch die TT-Stütze ohne großes Wackeln. -
Hey Leute,
ich war gerade bei meinem Freundlichen um die Alu Pedale zu bestellen.
Das Bremspedal hat der gute Mann sofort gefunden, allerdings hat er kein passendes Gaspedal gefunden.
Kann mir jemand eben bestätigen, dass 1K1 723 503 N das richtige ist? Angeblich handelt es sich bei dem Gaspedal um ein Elektroteil, deswegen wäre es ausgeschlossen vom Umtausch und ich würde drauf sitzenbleiben wenn es das Falsche ist.
Achja, ich fahre einen DSG
-
Wie kann der Teilemann das nicht finden? Die Pedale gibts doch auch im TT und im Golf GTI!?
Teilenummern sind im ersten Post des Threads, blätter mal zurück.
-
Heyy ich möchte für meinen A3er dir Pedalerie (Gaspedal, bremspedal & Fussstütze vom Audi TT 8N eines Freundes übernehmen, welche ich dem abkaufen kann. Kann mir jemand sagen die ich die ein- und ausbauen muss? Seh da keine Schrauben..
Gruss
Jonas -
Der Gassteller wird geschraubt, Kupplung und Bremse nur drübergesteckt
-
das zeug vom tt 8n passt nicht.
-
Wird das Gaspedal komplett ausgebaut oder einfach die "abdeckung"?
Wiso passt das nicht? Dachte die pedalerie vom TT passt im den A3er..
-
TT 8 J wird wohl gehen,8 N ist was anderes.
Gaspedal ist ein komplettes Elektronikteil.
-
-
Ich hätte noch einen Satz für einen Automatik Wagen (8P/8PA) hier liegen von mir.
Gaspedal, Bremsabdeckung und Fußstütze vom TT. Bei Interesse PN
-
Ich hab den Beitrag mal kopiert und im Verkaufsbereich platziert. Gute Geschäfte!
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!