1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. OFF TOPIC, EDV und PC, Gamer-Ecke
  5. PC-Probleme, Handy`s, TV und Gamer-Ecke

ORF Skichallenge 2007

• matbold
  • 2. Dezember 2006 um 14:49
  • matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 17. Dezember 2006 um 22:12
    Zitat

Original geschrieben von RedNeck1

matbold
    Tja jetzt ist ein kleiner Sicherheitsabstand zwischen uns. :D

@007
    Wie hast du es eigentlich geschafft das bei dir eine deutsche Fahne angezeigt wird. Ich hab eigentlich auch "Deutschalnd" angegeben aber bei mir wird "rot-weiß-rot" angezeigt. Nicht dass das schlimm wäre aber man hat ja doch seinen Nationalstolz. Außerdem sind die Österreicher beim Skifahren schon gut genug. :D

Gruß
    RedNeck

Ich hattee leeider nicht mehr genug Zeit vorhin... Naja. Das war letztes Jahr besser, da war um 24:00 Schlußpfiff.

Die deutsche Fahne gibts, wenn man die Version von Pro7 installiert. Es gehen auch beide nebeneinander, die tun sich nicht weh. Dummerweise kann man den bereits vergebenen Nicknamen nicht nochmal benutzen - es ist ein neuer zu wählen. Ziemlich dämlich, das ist aber nunmal so.

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• Audianer3
    Reaktionen
    2
    Bilder
    26
    • 18. Dezember 2006 um 16:28

So nachdem ich mal wieder runtergekommen bin, gab es eine verbesserung. Aber ich habe schon fast meine Tastatur durchgedrückt vor lauter Hocke fahren. Werde noch was am Arm bekommen wenn das so weitergeht :D
    Aber es geht etwas aufwärts ;)

SQ5Plus 3,o [lexicon]TDI[/lexicon] 8)

• Testsieger2003
    Fortgeschrittener
    • 19. Dezember 2006 um 13:38

Wie siehts bei Euch mit Bormio aus, ruckelt das auch so extrem? Ich kann kaum flüssig runterfahren, glaube fast, diese Berge im Hintergrund rauben meinen Grafikspeicher oder sowas... Hoffentlich wird das noch behoben...

Grüße,
    Testsieger

• Audianer3
    Reaktionen
    2
    Bilder
    26
    • 19. Dezember 2006 um 16:46
    Zitat

Original geschrieben von Testsieger2003

Wie siehts bei Euch mit Bormio aus, ruckelt das auch so extrem? Ich kann kaum flüssig runterfahren, glaube fast, diese Berge im Hintergrund rauben meinen Grafikspeicher oder sowas... Hoffentlich wird das noch behoben...

Grüße,
    Testsieger

Nein, ausser das ich an fast jeden Tor hängen bleibe, läuft es ruckelfrei. Habe aber auch ne gute Graka ;)

• PowerMike
    • 20. Dezember 2006 um 15:34

Ja, die Tore und Werbebanner sind zum Teil wirklich fies platziert. Aber derzeit hab ich die Berta hinter mir. Das ist erstmal Genugtuung. :p

Bormio ist wirklich anspruchsvoll. Ich muss nur noch ein bisschen mit den Einstellungen rumspielen und fleißig üben. 1 oder 2 Sekunden sind bei mir eigentlich noch drin.

Gruß
    PowerMike

Keep on Posting

[color=red]Biete:[/color] Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

• tj.franke
    Fortgeschrittener
    • 20. Dezember 2006 um 16:44

auf meinem läppi ruckts so sehr, daß man manchmal eine sekunde lang nichts von der fahrt mitbekommt :(

ein wunder, daß ich überhaupt gute zeiten fahr...

mal sehen wie gut ich bin wenn ich am freitag an meinen "normalen" rechner komm... der ist um einiges besser als der läppi... obwohl der rechner gut 3 jahre älter ist :D

BMW 130i

Fahren auf der Autobahn
    BMW 130i: 0-100 km/h
    Autobahn am Abend
    Cruising on the German Autobahn
    Gaviapass - Sommer 2013

• matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 20. Dezember 2006 um 18:46

Versucht doch mal ne deutlich kleinere Auflösung (1024x768 oder sogar 800x600) mit dem OpenGL-Treiber, der DirectX-Treiber scheint auf meinem Laptop (mit ATI Radeon Mobility 9500) zumindest subjektiv schneller zu sein (ich habs nicht gemessen). Und natürlich: Runter mit der Sichtweite und die Texturen müssen auch nicht hübsch sein - die Strecke und die Torstangen sehen noch gut genug aus, wenn man das auch runterdreht.

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• tj.franke
    Fortgeschrittener
    • 20. Dezember 2006 um 18:52

hab schon 640x480
    sichtweite 300m (100 sind mir zu wenig)
    und kaum noch details....

prob is oftmals auch die wärme, glaube der läppi taktet sich auf 900mhz wenn er zu warm wird... das bremst dann etwas...

naja was solls....

BMW 130i

Fahren auf der Autobahn
    Autobahn am Abend
    Gaviapass - Sommer 2013

• matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 20. Dezember 2006 um 18:55

Kann man dem das runtertakten nicht abgewöhnen? Ich kann an meinem einstellen, das er am Netzteeil immer Vollgas gibt.

Mein gutes Stück:

• tj.franke
    Fortgeschrittener
    • 20. Dezember 2006 um 20:27

er taktet ja runter weil er zu warm wird... kann ich ja auch gut verstehen... aber es ist halt unpraktisch.... (er ist sogar schon wegen der wärme einfach ausgegangen) :(

egal :D

BMW 130i

Fahren auf der Autobahn
    Autobahn am Abend
    Gaviapass - Sommer 2013

• imola
    Fortgeschrittener
    • 29. Dezember 2006 um 15:02

so jungs ich wünsche euch weiterhin viel glück bei der sc07 !! ich bin raus, da mich das agressiv macht. :)
    ausserdem übelste nackverspannungen weil ich so angestrengt vorm lappi hocke. :-|
    gruss

• matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 29. Dezember 2006 um 20:08

Na hör mal, Du kannst doch nicht so einfach aufgeben, nur weil ich vor Dir bin? In der Quali warst Du klar besser als ich, das kannst Du auch bei Schnee schaffen, mußt nur ne andere Einstellung finden, nur mit den Kanten läufts auf Schnee jedenfalls nicht so gut.
    Such Dir wen zum massieren und setz Dich wieder an die Kiste! :D

Kokurrenz belebt das Geschäft - Du motivierst mich jedenfalls zum besser werden. ;)

Mein gutes Stück:

• RedNeck1
    Schüler
    • 3. Januar 2007 um 19:39

Ich muss aber zugeben dass ich nach einer halben Stunde auch etwas agressiv werde. Wem ist eigentlich eingefallen dass wir dieses blöde Spiel spielen? ;)

Vorallem bei Wengen diese enge Stelle kurz vor der Unterführung macht mich wahnsinnig. ;D Oben bin ich bei den Leuten aber unten verlier ich ziemlich an Zeit. Ich versteh gar nicht wieso.

Naja, ich muss wohl noch ein bisschen üben und etwas entspannter werden. Schaukeln

Gruß
    RedNeck

• FanbertA3
    Gast
    • 3. Januar 2007 um 20:09

Keine Ahnung wem das eingefallen ist voriges Jahr *indieluftguck* ;)

• imola
    Fortgeschrittener
    • 3. Januar 2007 um 21:22

*drecksspiel* !!! :) :)
    ich fange damit gar nicht mehr an. aber ehrlich gesagt hab ich wengen schon heimlich trainiert.... :D :D
    offiziell bin ich aber raus. ;)
    gruss

• matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 3. Januar 2007 um 22:01
    Zitat

Original geschrieben von imola

*drecksspiel* !!! :) :)
    ich fange damit gar nicht mehr an. aber ehrlich gesagt hab ich wengen schon heimlich trainiert.... :D :D
    offiziell bin ich aber raus. ;)
    gruss

Wie ist denn die inoffizielle Zeit? ;)

Mein gutes Stück:

• Audianer3
    Reaktionen
    2
    Bilder
    26
    • 3. Januar 2007 um 22:13

Ich habe zwar meine Zeit enorm verbessert, aber so wenig wie ich da ins Ziel komm.....
    Nervt das ungemein ;D
    Aber um des Teamwillen, ich bin dabei :D

• RedNeck1
    Schüler
    • 4. Januar 2007 um 17:12

Ja das kenn ich. Ich brauch ca. 15 Versuche um mal endlich ins Ziel zu kommen. Und ca. 50 Versuche um mich mal ein bisschen zu verbessern. Wengen und ich werden wohl keine Freunde mehr.

Gruß
    RedNeck

• FanbertA3
    Gast
    • 10. Januar 2007 um 18:10

Ich habs geschafft :D :D :D :D :D :D :D :D

http://skichallenge.orf.at/sc07/stories/163048/

In der mitte stehen wir *g*

• RedNeck1
    Schüler
    • 10. Januar 2007 um 18:33

Verdammt, und da nehmen die ausgerechnet die Tabelle auf der ich noch so schlecht bin. :(

Glückwunsch Fan, eine saubere Sache. Da wird man ja richtig stolz als Mitglied beim Team "Audi". dance

Gruß
    RedNeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum