Ich wollte mal Samstags bzw wenn es klappt unter der Woche kurz nach Jahreswechsel zu Oettinger fahren, um mir den 350PS AUDI TT näher zu betrachten. Wer noch Lust hat dazu zustoßen, ich würde mich freuen , nicht allein dort zu sein.

Besuch Oettinger ,Besichtigung 350PS AUDI TT
-
-
Sag bescheid wenn du nen genaues Datum hast. Wenn ich Zeit hab wär ich auch dabei.
-
Wie haben die den 3.2er auf 350PS gebracht?
Gruß
PowerMike -
kein 3.2er!
ist ein 2.0 TFSI
@micha
gib bescheid, evtl. klappts ja auch bei mir
wenns terminlich passt, warum ned? 8-)
-
Juhuuu, wieder ein 350PS Auto mit Frontantrieb.
Die lernen es einfach nicht.Gruß
PowerMike -
auf nassen serpentinen bestimmt lustig
-
Wer sagt daß es nicht ein quattro ist
-
Würde mich wundern wenn die außer der Reihe einen TFSI mit Quattro bekommen hätten. Den gibts von Audi nämlich noch nicht. Mit Quattro wäre die Leistung interessant.
Gruß
PowerMike -
Hehe, PM hat recht. Kann mir auch nicht vorstellen dass der Quattro hat, gibts ja noch garnicht. PM hat da ja Erfahrung...wobei 310 PS im Sportback Quattro kein Problem waren...
-
Naja der Vorführwagen ist ohne, aber es kommen ja noch mehr TT vom Band
hier ist er übrigens
-
Ganz klar... Die Sitze sind was für Klaschi!
-
...hehe 8-)
-
aaaarrrggghhh
paraaaaaaa
warum stellst du sowas online
8-)
-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
aaaarrrggghhh
paraaaaaaa
warum stellst du sowas online
8-)
warum
gutoder schlecht ?
-
<-- würde sagen geeiiiil
-
Dann wirds Zeit dass in 2007 der Schlumpf samt Besatzung nach Friedrichsdorf kommt 8-)
-
Alter schwede...die Sitze sind aber schon mal was feines oder???
Cooles Desing...vor allem die Hebel...und der hintere Tei der Sitze...nicht übel...
Was kost son sitz Micha???;-)
-
Müßt ich nachfragen. Ich hoff der ist nächst Woche schon wieder bei Oettinger wenn ich mit Crislee dort bin.
-
Ja sehr lecker. Aber sicher nicht preiswert. Und wie bereits per ICQ geschrieben, kein Airbag und nach hinten kommt man sicher auch schwer. Außerdem würde dann nur eine schwarze Variante nehmen, sonst passt der restliche Innenraum nicht. Stelle den Schlumpf aber gerne für eine passende A3-Variante zur Verfügung! 8-) Schaut doch bei einem Blauen A3 doch auch viel besser aus.
-
@Para
Melde dich bitte bei mir wenn du weißt wann du zu Oettinger fährst. Es wird sich für dich lohnen.Gruß
PM -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!