So para, ich glaube es funktioniert

PARA IST DER BESTE
-
-
Hoffen wir dass wir die anderen User auch soweit bringen können, mit Login und Posting Problemen, daß es wieder geht
-
auch mal ausprobieren *test*
-
Super Para. Klappt wieder!
-
Optimal...
Sehr gut Micha
-
Da stimme ich zu
kann endlich wieder seit langem hier schreiben
Besten dank Para -
na na , ich glaube , seit monaten kann ich auch mal wieder mitlesen und bissi schreiben ab und zu.
daaanke para !!
gruss
imola -
Und ich hab mich schon gefragt, wwarum einige gar nicht mehr schreiben... Schön, Euch alle wieder zu lesen!
-
Auch von mir willkommen zurück an die verlorenen Schäfchen
-
welcome back
-
hmmm, die anzeige über ungelesene posts funzt aber nicht bei mir. hätte ja jetzt was stehen müssen, da ihr ja nach mir geschrieben habt. aber angeblich keine ungelesenen posts....kann man das noch hinkriegen , para ?
hy some und mat, ich hab euch ja auch ihrgendwie vermisst.
mal so am rande, was ist aus scoty geworden ?? von dem hört man ja gar nichts mehr, oder ihr ??
gruss
olaf -
tja, die anzeige mit den ungelesenen tut bei mir auch nicht, damit muss man glaub leben...
WIllkommen zurück auf A3Q für alle die Probleme hatten...
-
Das mit den ungelesenen funktioniert wunderbar.
Die letzten Wochen gab`s halt Probleme aber jetzt
funktioniert wieder alles einwandfrei.Bei mir zumindest.
-
rs3
mag bei dir ja sein, aber bei einigen anderen funzt das wohl nicht ! und am IE liegts auch nicht, weil mit mozilla firefox ist es nichts besser !
gruss -
Also bei mir macht die anzeige nur sporadisch den fehler, meist nachdem das forum wieder mal abgeschossen wurde. Geht aber dann schnell wieder normal
-
Also ich seh das genauso das der kleine Para der BESTE ist wer genauso denkt hept den finger hoch
-
Endlich klappts auch von der Arbeit aus....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!